Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Beide Richtungen halt ich, aus der Sicht eines Entwicklers, für Schwachsinn.

        PS: Mal wieder eine der 3-Tage-zu-Spät PCGH News.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Das ist eine ziemlich coole Sache, ich hoffe dass es irgendwann richtig gut funktionieren wird Dann würde nur noch der "umgekehrte Weg" fehlen (Android-Apps auf iOS), was aber wohl leider Wunschdenken bleiben wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121488
Handy
Project Cider: iPhone-Apps funktionieren auf Android-Geräten
Sechs Studenten der Columbia University ist es gelungen, iPhone-Apps auf Android-Smartphones abzuspielen. Das Projekt, das unter der Bezeichnung Cider läuft, funktioniert zwar bereits zufriedenstellend, aber immer noch eingeschränkt. Die Schöpfer sind jedoch zuversichtlich, dass die gegenwärtigen Defizite in naher Zukunft aus der Welt geschafft werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Project-Cider-iPhone-Apps-funktionieren-auf-Android-Geraeten-1121488/
17.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Apple_iPhone-pcgh_b2teaser_169.jpg
android,ios,google,apple,iphone
news