Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Lustig, das wußte ich nicht.
        Als ich 2007 bei meinem neuen Brötchengeber angefangen hatte wollten sie mir einen MDA andrehen, nach einer halben Stunde gab ich das Ding zurück und meinte das ich meine Telefonate lieber selber zahle bevor ich mit sowas rumlaufe. Da gab es aber noch kein iPhone sondern ich hatte ein Motorola.
        Das MDA ist auch schlecht. das XDA war zu seiner Zeit recht gut (imho Baugleich mit Touch Diamond). WM ist bis vor Sense nicht wirklich anschaulich gewesen.

        Aber sagen wir es mal so, die meisten Informatiker benutzen auch lieber Linux, das quasi WM6 unter den PCs
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ArMyHuHn
        Stimmt nicht ganz denn HTC stellt Handys auch noch unter andern Namen her bei T-Mobile heissen sie MDA bei O2 XDA und bei E+ & Vodaphone heissen sie HTC
        Lustig, das wußte ich nicht.
        Als ich 2007 bei meinem neuen Brötchengeber angefangen hatte wollten sie mir einen MDA andrehen, nach einer halben Stunde gab ich das Ding zurück und meinte das ich meine Telefonate lieber selber zahle bevor ich mit sowas rumlaufe. Da gab es aber noch kein iPhone sondern ich hatte ein Motorola.
      • Von ArMyHuHn Sysprofile-User(in)
        Zitat von Fr3@k

        HTC macht auch tolle Handys, jedoch haben sie nichtmal ansatzweise den Erfolg von Apple, woran das wohl nur liegt? Sicherlich nicht daran das man ein Iphone (ungejailbreakt) nicht als USB-Stick nutzen kann

        Stimmt nicht ganz denn HTC stellt Handys auch noch unter andern Namen her bei T-Mobile heissen sie MDA bei O2 XDA und bei E+ & Vodaphone heissen sie HTC
        Wenn man nun mal dieses sieht kann man ja mal über legen wieviel umsatz die firma macht.
        Dazu kommt noch das HTC sehr viele Modele zur auswahl hat was Appel nicht hat. Mal ganz zuschweigen von dem Schlechten Preis/Leistungs verhältnis. zB. Die Kamara ist mehr schlecht als recht und man muss das Iphone erst mal "Hacken" um mehr Funktionen nutzen zukönnen dies braucht man bei HTC nicht.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k
        Das nennst du disktutieren? Bashen oder flamen wäre der richtige Ausdruck. Allein schon wie du dein Satz anfängst "Schalte mal dein Hirn an" grenzt dich aus jeder Diskussion aus. Komm mal wieder runter
        Der Satz ist exklusiv an dich gerichtet, mit Passion IT konnte ich problemlos diskutieren, aber dir schienen solche Fähigkeiten fremd zu sein.
      • Von Bioschnitzel PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Iceananas
        Schalte mal dein Hirn an und lies dir die letzte Seite durch.

        Wieso regst du dich denn auf dass ich mit anderen übers iPhone diskutiere? Fühlt sich dein Ego zu wenig geschmeichelt? Paranoid?
        Das nennst du disktutieren? Bashen oder flamen wäre der richtige Ausdruck. Allein schon wie du dein Satz anfängst "Schalte mal dein Hirn an" grenzt dich aus jeder Diskussion aus. Komm mal wieder runter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
747755
Handy
Patentstreit
Nachdem Apple HTC bereits im März wegen Patentverletzungen verklagt hatte, schlägt man nun mit einer Klage und einem angeforderten Verkaufsstopp in den USA zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Patentstreit-747755/
13.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Apple-Appstore.JPG
apple,htc
news