Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von call_911 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rotax

        Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.
        Stimmt eigentlich is es auch Wurst wenn ich dich anfahre und du zum "Krüppel" wirst ich hab ja soviel in der Kaffeekasse...

        Wahnsinn wie alt bist du 12??
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rotax
        Aber mal ehrlich, warum sollten sie?

        Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.

        Und immerhin setzen sie die Patente sinnvoll ein bzw. machen auch was draus...
        Was für eine Einstellung.

        Warum sie aufpassen sollen, keine Patente anderer zu verletzen? Willst du uns verarschen? Ein Wunder, dass sie damit noch nicht auf die Nase gefallen sind...

        Aber wir sprechen ja über eine Firma, dessen neuste Produkt den Namen mit einem 7 jahre alten PDA und eine Tamponmarke teilt
      • Von Rotax Gesperrt
        Zitat von majorguns
        Irgendwie ist Apple fast immer dabei wenn es um irgendwelche Lizenzstreitigkeiten geht Ich glaube die sollten sich vorher mal erkundigen welche Patente die denn mit dem nächstem Produkt wieder verletzten
        Aber mal ehrlich, warum sollten sie?

        Die verdienen so viel mit ihren Produkten, dass das doch Wurst. Sollte es mal zu einer Verurteilung kommen bezahlen die das aus der Kaffeekasse.

        Und immerhin setzen sie die Patente sinnvoll ein bzw. machen auch was draus...
      • Von wildthings86
        3/4 News des heutigen Tages handelt um Apple. Meine Antwort dazu: Die können ihr Apfel in den Popo schieben
      • Von silent@hunter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich tippe mal so mit leisen tönen auf marktstrategie,so bleibt man immer im gespräch bzw im munde und es gab je nur 1 -2 klagen wo die mal das potemonaie öffnen mussten...
        denkt mal an die sache mit dem splinter cell gag,hätt ja keine sau mitbekommen wenn da nicht doch zufällig die police gekommen wäre und es dadurch an die presse gelangte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703330
Handy
Patentstreit
Kodak informiert nun über einen gerade eingeleiteten Rechtsstreit mit Apple und RIM. Man sei aber weiterhin für Verhandlungen offen. Nach nun drei Monaten antwortet der Apple-Konzern mit einer Gegenklage.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Patentstreit-703330/
21.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Kodak.jpg
apple,kodak
news