Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RuXeR Sysprofile-User(in)
        Erinnert irgendwie an das Nokia n-gage. Wenn die Grafik aber so wird wie bei der PSP dann wirds bestimmt geil.
      • Von Silent Lain F@H-Team-Member (m/w)
        Das PSP-Phone wird mal eine spannende Sache, sofern bei diesem Gerücht was dran sein soll... Und doch... noch eine PSP Version?
        PSP Fat, PSP Slim & Lite, PSP Go, PSP Phone, das wären dann vier unterschiedliche Modelle. Ich kann mich noch an die Buuh-Rufe von den PSP Fat Besitzern erinnern, als die PSP Slim & Lite erschien...
      • Von xri12 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mngo
        Jaah, das Teil scheint echt was drauf zu haben! Aber warum verbauen die nicht direkt nen' HD-Display??? Dann wäre -zumindest hardwaretechnisch- der Vorsprung zum iPad noch größer! Immerhin hat es einen HDMI Ausgang.

        mfg mngo
        Also ich weiss nicht wies dir geht, aber auf einem 10"-Display wird FullHD schnell futzelig klein und man erkennt nichts mehr
        Ab 15" würde es vll sinn machen, aber wenn es klein und handlich ist merkt man die niedrige Auflösung fast nicht.
        Über den HDMI kann man übrigens FullHD ausgeben.
      • Von GHOT PC-Selbstbauer(in)
        Jaja, es ist generell schlecht irgendetwas hinterher zu rennen. Deswegen kommt Gran Tourismo nicht- das soll nochmitdabei sein und das und dies und jenes. Motion Controller- Wo isser? Einzig das IPet ist eine relativ neue Erfindung die ich nicht als Kopie eines anderen sehe. Aber alles andere .... der Shop bekommt einen neuen Namen?
        Aplle befriedigt viele Menschen mit dem IStore, mich nicht und wenn Sony dem Nacheifert, na dann bitte aber ohne mich. Ich mache das nicht mit, ich kaufe ein Spiel O.k. aber nur mit Blueray(DVD) den die kann ich mitnehmen.
      • Von mngo Kabelverknoter(in)
        Zitat von xri12
        Die stärkste iPad Konkurrenz kommt aus Indien: Notion Inks Adam Notion Ink Wenn das Adam bei uns auf dem Markt zu einem anständigen Preis erscheint, hat das iPad verloren; jedenfalls alle nicht Apple-Fans


        Jaah, das Teil scheint echt was drauf zu haben! Aber warum verbauen die nicht direkt nen' HD-Display??? Dann wäre -zumindest hardwaretechnisch- der Vorsprung zum iPad noch größer! Immerhin hat es einen HDMI Ausgang.

        mfg mngo
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706031
Handy
PSP-Phone kommt
Sony plant offensichtlich ein Konkurrenzprodukt zum bald erscheinenden Apple Ipad zu veröffentlichen. Gleichzeitig soll das PSP-Phone bereits in Entwicklung sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/PSP-Phone-kommt-706031/
05.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Sony_PSP-Phone.jpg
sony,ipad
news