Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Nach bisherigen Aussagen, soll er in der hier verwendeten Ausführung nicht mehr so heiß werden und sich insgesamt deutlich zurücknehmen, dabei aber nicht an Leistung verlieren.

        Ich würde ehrlich gesagt abwarten, bis erste Tests zu finden sind. Dort wird sich sicher schnell herausstellen, ob der Snapdragon die Versprechen halten kann oder ob er immer noch solch ein Hitzkopf ist. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, erstmal grundsätzlich mehrere Tests abzuwarten. Zu leicht kann man auf die Nase fallen. Und als Besitzer eines OPOs (also als bekannter Fan ^^), sollte ich bevorzugt an ein OPT herankommen können. Daher macht es auch nicht soviel aus, wenn ich ein paar Wochen verstreichen lasse (wenn ich es mir überhaupt holen werde, da meines ja noch immer mehr als genug Leistung für meine Zwecke bietet...).
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Da mein S3 wegen dem einem GB Ram so langsam nach guten 3 Jahren sterben will bin ich sehr gespannt auf das 1+2. Nur der SD 810 macht mir Sorgen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165853
Handy
Oneplus Two/2: Smartphone kann reserviert werden, Auslieferung angeblich ab August
Interessenten des Oneplus Two können sich ab sofort in die offizielle Warteliste für ein entsprechendes Gerät eintragen. Laut Gerüchteküche soll die Auslieferung ab dem 08. August beginnen; die Warteliste dürfte allerdings erst in den kommenden Wochen und Monaten bedient werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Oneplus-Two-2-reservieren-Auslieferung-1165853/
27.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Oneplus_Two-pcgh_b2teaser_169.png
smartphone,oneplus one
news