Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TerrorMango
        Bei Amazon weiß ich, dass ich mein Geld wieder bekomme, selbst wenn ichs kaputt mach.
        Das glaube ich erst wenn ich's sehe, wie du bei Amazon dein Geld wieder bekommst, wenn man dem Gerät ansieht, dass du es kaputt gemacht hast (runtergefallen, etc.) Amazon ist sehr kulant, aber so weit geht es dann auch bei denen nicht, sonst wär der Laden schon längst insolvent.

        Abgesehen davon teile ich deine Bedenken. Bei so einer relativ kleinen/neuen Firma weiß man nie, ob es die in einem Jahr noch gibt, und wie es dann mit der Abwicklung der Herstellergarantie aussieht.
      • Von TerrorMango PC-Selbstbauer(in)
        Wollte mir ja ein OP2 holen, aber da war mir der Support bei Amazon einfach deutlich lieber.
        400€ bei einer Firma lassen, die Tonnen an negativen Reviews hat (vom Support, RMA-Prozess und so) war mir dann doch zu gefährlich.
        Bei Amazon weiß ich, dass ich mein Geld wieder bekomme, selbst wenn ichs kaputt mach.

        Deswegen dann doch fürs LG G4 entschieden.
      • Von hamroarr14 Komplett-PC-Käufer(in)
        Sieht echt interessant aus. Habe aktuell das OPT und ich würde es wirklich nicht mehr gegen mein altes HTC M8 tauschen wollen!
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        SD 820, AMOLED Screen mit min 5,5 Zoll (Full HD), hohes Screen Body Ratio, NFC, Fastcharge, 4 oder mehr GB Ram, guteer Akku, stock Android, Fingerprint sensor und ich kaufe es.
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Schaut gut aus Bin gespannt auf den Sommer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187440
Handy
Oneplus 3: Ab Sommer dann im neuen Design
Oneplus plant, sein drittes Flaggschiff-Smartphone, das Oneplus 3, zum Ende des dritten Quartals auf den Markt zu bringen. Unter anderem mit einem neuen Design wolle man die Smartphone-Welt wie beim One beeindrucken. Zudem wird man auf "klassische Werbung" zur Vermarktung zurückgreifen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Oneplus-3-Veroeffentlichgstermin-1187440/
26.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Oneplus_Two-pcgh_b2teaser_169.jpg
news