Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Speed4Fun
        Da habe ich nun extra mein neues eiFone 6 xyungelöstGTI16V (von einem Entwickler gemopst) in unserem Vorwerk Thermomixer zerlegt, und nix ist.

        Manno, bin ich sauer.
      • Von das_wesen PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von shadie
        Man musste ein Video machen in dem man sein Handy zerstört.
        Von den ganzen Irren wurden dann 150 Leute ausgewählt die eins bekommen haben.

        Wenn du jetzt eins willst musst du einen von den 150 anschreiben ob Sie dich einladen.

        Klingt einfach, isses aber nicht


        Das stimmt so nicht, das Video war keine Pflicht. Es ging bei der Aktion um eine Verlosung, wer sein altes Teil kaputt macht hatte eine Chance das One Plus One für einen 1€ zu bekommen. Gabs wohl für 100 Leute oder so.
      • Von xxchris1810xx Komplett-PC-Käufer(in)
        Was ich schade finde, ist dass es ein fest verbauten Akku hat, das macht es ja sicher schwerer wenn dieser kaputt geht.
      • Von Biosman PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich höre und lese jetzt schon gut 2 Monate von dem Ding. Klar WILL ich das teil auch haben. Bin zwar zufrieden mit meinem Nexus 4 aber für 300 Tacken würde ich "der Gerät" sofort kaufen.

        Nur bezweifel ich das es dieses Jahr noch so ein ding "in meinen Händen" geben wird. Die haben ja selbst zugegeben das die Kaufbereitschaft und anmeldelisten deren vorstellungen bei weitem überschreiten.

        Vor 2 oder 3 Wochen laß ich von News das es grade mal 100 Geräte Aktuell geben soll. Um die Marktwirtschaft mit diesem Gerät abzudecken müsste die Produktion schon MONATE auf hochtouren laufen. Hier wurden zahlen von 10-15 Mio Geräte genannt die allein für den "ersten Schwung" an käufern gebraucht werden.

        Dieses One+ One wird der Flop des Jahres, dass ist jetzt schon abzusehen. Wobei es sehr schade ist! Ich hätte gerne eins...
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Himmelskrieger
        Also wenn es nicht bald in den Handel kommt, dann ist es für mich der Flop des Jahres.

        Was soll ich mit einen Smartphone, welches so gut ist wie die Top-Modelle der führenden Hersteller aber zum halben Preis, wenn es erst im Handel verfügbar ist, wenn es schon längst das S6 im Handel gibt?.

        Ich gehe stark davon aus, dass das Gerät ohne Einladung erst erhältlich sein wird, wenn es das S6 gibt, und dann restlos ausverkauft sein wird, und nochmal ein halbes Jahr gewartet werden muss, bis es wieder Lieferbar ist.

        Wenn das One+1 dann erhältlich sein wird, wird es ein S5, oder One M8 auch zu diesen Preis geben.


        Jupp. Genauso sehe ich das auch. Und andere "Flaggschiffe" wie zum Beispiel das Nexus 5 gibts auch relativ günstig und per Custom ROM kannst du die Features von Cyanogenmod auch auf jedem anderen Androiden genießen. Den Mehrwert dieses Gerätes sehe ich nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1121278
Handy
OnePlus One im ausführlichen Test bei Golem
Das OnePlus One wurde von Golem ausführlich getestet. Wir wollen Ihnen die Ergebnisse nicht vorenthalten und bieten eine Zusammenfassung über die wichtigsten Features und Erkenntnisse.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/OnePlus-One-Test-Golem-1121278/
16.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Oneplus_One_1-pcgh_b2teaser_169.jpg
oneplus one
news