Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        man muss es ja nicht übertreiben, als kurze zusammenfassung des wichtigsten und für ne fundierte einschätzung, hat allemale gereicht und dafür wars auch gemacht.

        30+min jemandem zuzusehn, wie er iwas zerlegt und so, tu ich mir nicht an, in der zeit hätte ich es auch selbst machen können^^
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Das Video ist irgendwie Mist. Unter einem Teardown verstehe ich nicht irgendeine Tante, welche mich die ganze Zeit zulabert und dabei irgendwelche Bilder von einem auseinander gebauten One (in verschiedenen "Phasen") zeigt, sondern eben einen Teardown! Sowas hier z.B. https://www.youtube.com/w...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        sie hätten ja wenigstens die batterie direkt herausnehmbar machen können. der rest ist ja meisten eh ein wenig mehr verbraut. hab jetzt auch schon zwei smartphones komplett zerlegt um an ein display und ein front cover zu kommen. alles ein wenig frikelig aber eigentlich geht es immer. man sollte nur im hinterkopf haben, das man oft torx 7 und kleiner zusätzlich zu den hebel tools braucht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125904
Handy
OnePlus One im Teardown bei iFixit
Das begehrte, weil vergleichsweise überaus günstige High-End-Smartphone OnePlus One ist zwar derzeit noch Mangelware, trotzdem konnte die Reparatur-Webseite ifixit.com bereits ein Exemplar ergattern, um es in seine Einzelteile zu zerlegen. Dabei zeigt sich eine mäßig gute, obgleich auch nicht schlechte Reparierbarkeit.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/OnePlus-One-Teardown-iFixit-1125904/
19.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/oneplus_one_teardown_ifixit__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,oneplus one
news