Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Danke
        Die Sync mit den Kontakten habe ich schon hinbekommen. Allerdings stört mich, dass Alles gelöscht wird, wenn ich zwischen meinen PC`s hin und her wechsle. Habe ja nicht an allen Rechnern die Daten auf gleichen Stand. Das finde ich sehr nachteilig!
      • Von Kenneth
        Bei mir synct er automatisch alle Kontakte die im orginal Windows Kontakteverzeichnis sind da ich kein Outlook etc hab oder eingerichtet hab.

        mp3's die Du in ein klingeltonformat konvertierst dürfen offiziell nur 40sek lang sein. Nimm aber lieber 39sek sonst tauchen die im Handy nich auf. Diese Datei schiebt man dann vom Explorer in das iTunes Fenster Links oben wo Musik, Podcast etc steht. Dann noch syncen. Alles ohne jailbreak. (sms Töne gehen aber nur mit jailbreak)
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Zitat von ITpassion-de
        Halte das iPhone im iPod Modus quer.
        Ich Trottel Muss wohl noch ne Menge ausprobieren, sind halt meine ersten Erfahrungen mit Itunes und dem IPhone
        Zitat von ITpassion-de
        Das "App" heißt Outlook.
        Ich meinte ein App von Apple für Windows (7) außer MobileMe, ein Freewaretool vielleicht?Wollte nicht unbedingt Outlook bzw. Exchange nutzen.

        Danke erstmal
      • Von ITpassion-de PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von in-vino-veritas
        Die Cover habe ich schon hinzugefügt, auch mit Strg+A und dann das Cover über Informationen reinziehen. Ich meine die Ansicht auf dem IPhone, so dass ich lediglich die Alben in groß sehe und mit dem Finger nach links und rechts ziehe. Weißt du, wie ich mein?
        Halte das iPhone im iPod Modus quer.

        Zitat von in-vino-veritas
        Gibt es evtl. ne App für Windows, um Kontakte zu verwalten? Im Ordner Kontakte auf Windows kann ich zwar Alle sehen, aber die Telefonnummern sind weg!? Habe die Nummern aus dem alten Telefon auf die SIM kopiert, dann im IPhone importiert, danach auf dem PC synchronisiert. Nach einer Änderung kann ich aber nicht mehr auf nen Kontakt zugreifen!?
        Das "App" heißt Outlook.
      • Von in-vino-veritas Software-Overclocker(in)
        Die Cover habe ich schon hinzugefügt, auch mit Strg+A und dann das Cover über Informationen reinziehen. Ich meine die Ansicht auf dem IPhone, so dass ich lediglich die Alben in groß sehe und mit dem Finger nach links und rechts ziehe. Weißt du, wie ich mein?

        Gibt es evtl. ne App für Windows, um Kontakte zu verwalten? Im Ordner Kontakte auf Windows kann ich zwar Alle sehen, aber die Telefonnummern sind weg!? Habe die Nummern aus dem alten Telefon auf die SIM kopiert, dann im IPhone importiert, danach auf dem PC synchronisiert. Nach einer Änderung kann ich aber nicht mehr auf nen Kontakt zugreifen!?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744666
Handy
OS-Update
Das Iphone OS 4.0 wird im Sommer in den Appstore kommen. Neben Multitasking wird auch der vom Ipad bekannte E-Book-Reader eingebaut. Jedoch können einige Features nur mit dem Iphone 3 GS und dem Ipod Touch 3 genutzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/OS-Update-744666/
09.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_mailwide.jpg
iphone,iphone 4,apple
news