Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        So wie du, hab ich mit meinem AMD - Nvidia - Kommentar auch nur auf einen Kommentar reagiert.
        Ich wollte überhaupt nicht Sinnhaftigkeiten befürworten, das haben andere vorher schon getan. In diesem Falle Patentämter. Und ja, manchmal denkbar fraglich!!!
        Deutschland ist da genauso wo Amiland auch, hab ja Magenta nicht grundlos hingeschrieben!
        Und da Samsung es dir nachmacht werden sie auch alle Naselang vor Gericht gezerrt und blechen Milliarden dafür.
        "würde ich es dir trotzdem "wegnehmen" ... "in Deutschland entscheiden die Gerichte zum Glück noch etwas vernünftiger"
        Wie werden wohl deutsche Gerichte bei Diebstahl entscheiden?
        Die Chinesen haben es da wohl etwas einfacher, allerdings auch nur bei geistigem Diebstahl. Wehe wehe das Diebesgut kann man anfassen.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von latinoramon
        die wahren an ihrer ehre verletzt und etwas gekrängt, da AMD so gut gekontert hat....
        Zitat von Quat
        Oder wie? Ach nee, AMD sind die "Guten" und Nvidia die bösen!
        Was hat das Thema hier mit AMD zu tun? Muss man wirklich bei so einer News krankhaft versuchen, eine sinnlose AMD-Nvidia-Diskussion vom Zaun zu brechen?

        Zitat von Quat
        Mit Sicherheit mag es auch fragwürdige Patente geben, keine Frage, siehe Magenta. Trotzdem wurden ihr Inhalt irgend wann mal als schützenswert erachtet.
        Sich im Nachhinein hinstellen und behaupten; das sei ja keine Leistung; das könnte jeder andere genauso gut, ist einfach nur armselig.
        Jeder will so gut es geht sein Eigentum schützen. Wenn mir einer was weg nimmt ... könnte unter Umständen böse enden.
        Als schützenswert erachtet wurden z.B. mal abgerundete Ecken an einem Smartphone, oder Fortschrittsbalken in Computerprogrammen. Du kannst ja gerne der Ansicht sein, dass solche Dinge wirklich schützenswert sind/waren, aber ich bin nicht dieser Ansicht. Und wenn du irgend so was ganz lapidares als dein Eigentum deklarieren würdest, würde ich es dir trotzdem "wegnehmen". Du hättest dann natürlich die Möglichkeit, den Gerichtsweg zu beschreiten... Aber in Deutschland entscheiden da die Gerichte zum Glück noch etwas vernünftiger, und akzeptieren nicht jeden Schnulli als schützenswert
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        ... kann doch gar nicht sein, Samsung als Mittäter. Das sind doch du "Guten"!?
        Oder wie? Ach nee, AMD sind die "Guten" und Nvidia die bösen!
        Dieses mal sind nur wieder die Beklagten die gleichen, trotzdem aber alle Anderen "Übeltäter"?
        Mit Sicherheit mag es auch fragwürdige Patente geben, keine Frage, siehe Magenta. Trotzdem wurden ihr Inhalt irgend wann mal als schützenswert erachtet.
        Sich im Nachhinein hinstellen und behaupten; das sei ja keine Leistung; das könnte jeder andere genauso gut, ist einfach nur armselig.
        Jeder will so gut es geht sein Eigentum schützen. Wenn mir einer was weg nimmt ... könnte unter Umständen böse enden.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von latinoramon
        die wahren an ihrer ehre verletzt und etwas gekrängt, da AMD so gut gekontert hat.... irgendwo muss jetzt einer den kopf hinhalten wo
        sie dampf ablasen können & wie du schon erwähnst den "dicken markieren" können. (such, such, such, such, gefunden....) ist wie in der Firma auf der Arbeit....
        Bitte nochmal auf Deutsch!?
      • Von evilmane666 PC-Selbstbauer(in)
        Die moderne Definition von Menschlichkeit : Gier, Neid, Hass, Zorn, selbstsucht . wir teilen alle das selbe Blut die selbe traurige Vergangenheit voller leid und Verluste wir sollten einander verstehen und respektieren doch stattdessen sind wir menschlich zueinander beuten einander aus und klagen uns gegenseitig in den ruin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1135038
Handy
Nvidia verklagt Samsung und Qualcomm wegen Patentverletzungen
Nvidia hat Klage gegen Qualcomm und Samsung eingereicht, weil man eigene Patente verletzt sieht. Zudem fordert man ein US-Importverbot für einige Samsung-Smartphones und Tablets. Die Beklagten sollen widerrechtlich Technologien von Nvidia verwenden, Lizenzgespräche scheinen zuvor gescheitert zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nvidia-verklagt-Samsung-und-Qualcomm-wegen-Patentverletzungen-1135038/
05.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/nvidia-tegra-k1-kornkreis-2-pcgh_b2teaser_169.jpg
news