Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DanaFones Schraubenverwechsler(in)
        HP stellt die Hardware und Palm die Software. Das sollte doch klappen. Habe auch gehört, dass HP mit Palms Hilfe einen Tablet-PC auf den Markt bringen will.
        Aber in jedem Fall stimme ich meinem Vorposter zu. Lieber nichts überstürzen. Wenn HP/Palm etwas auf den Markt bringen wollen, dann bitte formvollendet. Wenn es von Anfang an Geräte mit Macken und geringer Qualität sind, geht HP zusammen mit Palm unter.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        HP und Palm sind jetzt ständig in den News und wollen zusammen sehr viel erreichen.

        Naja, ich bin da noch etwas skeptisch was das Vorhaben anbelangt...mal warten und schauen, was daraus wird.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Hoffentlich kommen ein par schöne Handys von HP raus. Konkurrenz ist immer gut. Die sollen einfach es nicht überstürzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749918
Handy
Nun doch: HP drängt auf den Smartphone-Markt
HP hat Palm vor einigen Wochen übernommen und schon zu Beginn kamen Gerüchte auf, dass WebOS in der mobilen Zukunft von HP eine große Rolle spielen wird. Allerdings erklärte die Geschäftsführung, dass man kein Interesse am Smartphonemarkt hat - diese Aussage wurde nun relativiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nun-doch-HP-draengt-auf-den-Smartphone-Markt-749918/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/hp_logo.jpg
hp,webos,palm
news