Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Was haben Handy's und Handy-Tarife mit PC(Games)Hardware zu tun ? Es wird doch wohl kaum einer so bescheuert sein, sich sein COD6 über UMTS zu ziehen...

        Und solange es "Apps", Handyvideos, MP3-Handys und Kiddies gibt wird der Markt sicher net aussterben... leider.
      • Von espanol Software-Overclocker(in)
        Zitat von midnight
        Vor allem die Preise fürs mobile Internet sind mehr als überzogen...

        so far
        die Preise sind doch gut!!
        nur bekommst du kaum Gegenleistung. wieso wirbt noch keiner mit !!5.000.000.000 BYTE FLATRATE!! ... mMn gehören VolumenTarife in dieser Form verboten!
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Vor allem die Preise fürs mobile Internet sind mehr als überzogen...

        so far
      • Von rabit BIOS-Overclocker(in)
        Wenns den mit den Mobilfunkpreisen genauso atraktiv fortschreiten würde.....
      • Von Mindfuck Freizeitschrauber(in)
        ich brauch endlich ein nachfolger für mein w850... da sollte doch der tegra chip kommen nur hab ich bis jetzt kein gerät gefunden das es zu kaufen gibt....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699330
Handy
Nokia weiter auf Platz 1
Nach zwei verlustreichen Quartalen scheint sich der Handy-Markt zu erholen. Im dritten Quartal soll es leichte Zuwächse gegeben habe. Für das laufende Quartal dürfte dieser nich etwas besser ausfallen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nokia-weiter-auf-Platz-1-699330/
12.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/iphone3gs_mailwide.jpg
handy
news