Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mojo Freizeitschrauber(in)
        Samsung macht von der Hardware her gute Handys das ist keine Frage, allerdings geht das samsungeigene auf Java basierende Betriebssystem TouchWiz mal gar nicht. Als Benutzer bist du so eingeschränkt, dass sich mit der normalen in Deutschland angeboten Firmware nicht mal Java Programme installieren lassen. In solchen Punkten muss Samsung noch einiges gut machen, was sie mit Bada vielleicht auch schaffen.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Und OT möcht ich noch anfügen: Das lahmste, was ich bis jetzt gesehen habe, war Windows Mobile...
        Wo er recht hat hat er recht

        Auch windows mobile 6.5 lahmt, selbst mit Snapdragon Prozessor.
      • Von Furi Kabelverknoter(in)
        Zitat von phaYne
        Alleine schon das langsame Nokia Betriebssystem würde mich verrückt machen. Mag das gar nicht.
        Sry, aber da kenn ich wesentlich langsamere Systeme. Also mein Gerät (N95) abeitet mit mehreren offenen Anwendungen noch richtig flott...

        Dadurch, dass ich sie beide zur Hand habe, kann ich sagen, dass das SGH G800 (damals ja auch als Top Gerät und Konkurrent zum N95) nicht schneller ist, als das Nokia.

        Und OT möcht ich noch anfügen: Das lahmste, was ich bis jetzt gesehen habe, war Windows Mobile...
      • Von phaYne Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Alleine schon das langsame Nokia Betriebssystem würde mich verrückt machen. Mag das gar nicht.
      • Von fuddles BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        hatte da bei einigen Modellen ein animierter Pinsel auf dem Screen die gewählte Nummer "hingemalt", und das ganze mit ner gefühlten Latenz von ner Sekunde, und circa nur 8 Nummern Platz in einer Zeile
        Dies war eine Spielerei, konnte aber in jedem Samsung Handy auf normale Ansicht und kleine Schrift umgestellt werden.
        Schlecht war die U Serie aber trotzdem durchgehend, das stimmt. Sehr hohe Fehleranfälligkeit, ganz besonders das U700.

        Dafür sind die neueren Touchscreen Geräte die nach F480 und Omnia 1 gekommen sind sehr gut bis excellent.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705765
Handy
Nokia verliert weiter an Boden
Nokia hatte im Dezember vergangenen Jahres erstmals sein langer Zeit nicht mehr die Spitzenposition bei den Marktanteilen in Deutschland. Handy-Hersteller Samsung konnte den Konkurrenten hinter sich lassen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nokia-verliert-weiter-an-Boden-705765/
01.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/nokia_store_hamburg_1.jpg
nokia,samsung
news