Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Citynomad
        Ich würde die beiden Geräte ganz "frech" als Telefone bezeichnen und nicht als Smartphones und das meine ich nichtmal negativ. Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die auf "Dumbphones" stehen, weil sie den ganzen Schnickschnack nicht brauchen und nur telefonieren und simsen wollen.
        Dafür gibts aber nochmals weitaus günstigere Telefone. Meiner Meinung nach sind diese beiden Neulinge eine Verschwendung von Ressourcen, die man anderweitig eventuell sinnvoller hätte nutzen können...
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich würde die beiden Geräte ganz "frech" als Telefone bezeichnen und nicht als Smartphones und das meine ich nichtmal negativ. Es soll ja tatsächlich noch Menschen geben, die auf "Dumbphones" stehen, weil sie den ganzen Schnickschnack nicht brauchen und nur telefonieren und simsen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1026755
Handy
Nokia präsentiert zwei neue Smartphones: Asha 308 und Asha 309
Nokia hat vor kurzem zwei neue Smartphones vorgestellt. Das Nokia Asha 308 und Asha 309 sollen noch im vierten Quartal 2012 in den Handel kommen. Die Ausstattung enttäuscht jedoch und wirkt kaum zeitgemäß - der Preis hingegen ist entsprechend gering gehalten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nokia-praesentiert-Asha-308-und-Asha-309-1026755/
27.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/09/T-front-png.png
smartphone,nokia
news