Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crys_ Software-Overclocker(in)
        Da würde sich ja fast ein Import lohnen...ich hatte das 6P eigentlich im Visier, seh den Aufpreis aber nicht ein. Vielleicht sind das auch noch nicht die finalen Preise, auf der Google Seite direkt stehen ja noch keine.

        Zitat von Combi
        wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
        akku wechselbar?
        speicher erweiterbar?.
        1. Siehe Datenblättern
        2. nein
        3. nein (das will Google eigentlich gar nicht für Android)
      • Von mimamutzel PC-Selbstbauer(in)
        Erst das LG G4 für schlappe 436€ bestellt, von dem her...
      • Von Möxe PC-Selbstbauer(in)
        Habe ehrlich gesagt noch vor der Vorstellung überlegt mir ein Nexus Gerät zuzulegen, aber bei diesen Preisen vor allem in Deutschland lohnt sich das Teil mal gar nicht! So soll z.B. das 6P mit nur 32GB 649 Euro kosten. Vllt wenn man etwas wartet wird ein Preisverfall entstehen, aber sonst nein danke.
      • Von Einwegkartoffel BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Combi
        wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
        akku wechselbar?
        speicher erweiterbar?

        das sind die dinge die ausschlaggebend sind und die findet man nicht im beitrag.
        darum finde ich das galaxy s6 auch total daneben.
        kein akkutausch und keine speicherkarte wechselbar = uninteressant.
        Kommt immer drauf an, für wen....mir persönlich sind Kamera und Speicher total egal (völlig egal, was das Telefon bietet - für mich wird´s reichen).
        Beim Akku stimm ich dir zu, aber selbst die "nicht wechselbaren" bekommt man nicht selten mit ein wenig technischem Geschick/Verständnis getauscht
      • Von Combi BIOS-Overclocker(in)
        wie löst die kamera beim grösseren handy auf?
        akku wechselbar?
        speicher erweiterbar?

        das sind die dinge die ausschlaggebend sind und die findet man nicht im beitrag.
        darum finde ich das galaxy s6 auch total daneben.
        kein akkutausch und keine speicherkarte wechselbar = uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172857
Handy
Nexus 5X und Nexus 6P: Google stellt Android-6-Smartphones vor - Release, Preis, technische Daten [Update]
Wie erwartet hat Google die beiden neuen Smartphones Nexus 5X von LG und Nexus 6P von Huawei während seines Livestreams offiziell vorgestellt. Viele Überraschungen gab es nach den Leaks im Vorfeld nicht, nun stehen aber zumindest alle wichtigen Infos wie Release, Preis und technische Daten einwandfrei fest.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nexus-5X-Nexus-6P-Release-Preis-technische-Daten-1172857/
30.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Nexus_6P__2_-pcgh_b2teaser_169.png
smartphone,google
news