Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blizzard_Mamba
        Ich kaufe mir nach 2 Jahren vlt, mal nen neuen akku für mein Note 3... Auch das 6P ist für mich kein geeigneter Nachfolger auf den sich ein Upgrade lohnt.
        Naja, also wenn man nur nach der Leistung geht, lohnt es sich nicht wirklich. Im Alltag braucht fast kein Mensch die Leistung eines SD810 oder Exynos 7420. Jeden Falls nicht für Facebook, WhatsApp und gelegentliches Browsen. Auch mein inzwischen fast 2 Jahre altes Nexus 5 würde mir von der Performance her noch locker reichen. Was mich jedoch zum Wechsel bewegt ist die Tatsache, dass mir die 5" inzwischen zu klein sind und der Akku etwas besser und ausdauernder sein dürfte.
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Ich kaufe mir nach 2 Jahren vlt, mal nen neuen akku für mein Note 3... Auch das 6P ist für mich kein geeigneter Nachfolger auf den sich ein Upgrade lohnt.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Das mit den Vorbestellungen scheint wohl nötig zu sein, damit denen nicht gleich der ganze Laden eingerannt wird. So nehme ich es jeden Falls mal an.

        Macht aber auch nichts. Mich interessieren die beiden Geräte eh nicht so sehr, das 5X noch weniger als das 6P. Das 5X fällt mit den Specs einfach bei mir durch und das 6P sieht mit diesem schwarzen Balken auf der Rückseite einfach nur potthässlich aus. Ich werde mal schauen was Anfang 2016 geht und dann entscheiden.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Tiz92
        Wenig für den Android Speicherfresser.. 4 GB fürs große und 3 GB fürs kleine wären wohl zukunftssicherer.
        Aber doch nicht für AOSP Roms?!?

        MfG
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Zitat von jackennils
        Das 5X hat nur 2GB RAM.
        Wenig für den Android Speicherfresser.. 4 GB fürs große und 3 GB fürs kleine wären wohl zukunftssicherer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172734
Handy
Nexus 5X und Nexus 6P: Preise geleakt, vorerst wohl nicht in Deutschland erhältlich
Heute wird Google vermutlich die beiden neuen Smartphones Nexus 5X und Nexus 6P offiziell vorstellen, doch schon im Vorfeld sind erste Preise durchgesickert. Die neuen Smartphones sollen aber zunächst nur in wenigen Ländern vorbestellbar sein und Deutschland ist wohl nicht dabei.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nexus-5X-6P-Preise-vorbestellen-1172734/
29.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/android-6.0-event-pcgh_b2teaser_169.jpg
smartphone,google
news