Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Razr255"
        Im Nexus 4 wird wohl ein DSP Chip sitzen.

        Zumindest steht das in manchen Foren. Bei Google direkt findet man da keine Info.

        Ob der schlechter oder besser ist kann ich nicht einmal sagen. Die Soundchips bei Apple sind meistens von Cirrus (beim 4S Cirrus Logic) verbaut.

        Aber ob das besser oder schlechter ist kann man nicht sagen, da das Nexus noch nicht raus ist. Bzw. findet man wohl keine Tests dazu...
        Vielen dank schonmal für die Info
        Dann werde ich auf jeden fall die ersten Tests abwarten und hoffen dass sowas auch ausführlich getestet wird
      • Von Razr255 PC-Selbstbauer(in)
        Im Nexus 4 wird wohl ein DSP Chip sitzen.

        Zumindest steht das in manchen Foren. Bei Google direkt findet man da keine Info.

        Ob der schlechter oder besser ist kann ich nicht einmal sagen. Die Soundchips bei Apple sind meistens von Cirrus (beim 4S Cirrus Logic) verbaut.

        Aber ob das besser oder schlechter ist kann man nicht sagen, da das Nexus noch nicht raus ist. Bzw. findet man wohl keine Tests dazu...
      • Von Jahai Freizeitschrauber(in)
        Weiß jemand welcher soundchip im nexus verbaut sein wird?
        Bzw ob er besser oder schlechter als der im iPhone 4S ist?
        Wäre ein wichtiger Punkt für mich
      • Von Thallassa Volt-Modder(in)
        Zitat von Razr255
        Mal ne kurze Info:

        Android 4.2 heißt NICHT Key Lime Pie!

        Android 4.2 heißt ebenfalls noch Jelly Bean! -> Android - What's New
        Wollte ich auh gerade anmerken ^^

        Selbst schuld, wenn ihr alle so viele unnütze Daten habt. Für Musik hält ein vernünftiger MP3-Player her und die Fotos werden sowieso gleich gesichert, sobald man an einem PC ist, da wird man mit ner dreckigen Handykamera wohl kaum 8GB an einem Tag verschießen - Apps außen vor, ich könnte mir nie vorstellen, mein Handy so dermaßen zuzumüllen. Viel zu krass. Ja, Mit gefällt das Nexus mit 8GB extrem gut, ich hol's mir wohl zu Weihnachten
      • Von Razr255 PC-Selbstbauer(in)
        Mal ne kurze Info:

        Android 4.2 heißt NICHT Key Lime Pie!

        Android 4.2 heißt ebenfalls noch Jelly Bean! -> Android - What's New

        Das wird oft falsch angenommen stimmt aber gar nicht. Wäre ganz gut, wenn der Titel geändert wird!

        Ich finde das Nexus wirklich schön und gelungen. Meine Meinung ist, dass nur weniger Hersteller an die Verarbeitung und die Qualität von LG herankommen. Samsung ist !!IN MEINEN AUGEN!! nur Plastik. Ich hatte selten Handys in der Hand die aus meiner Sicht eine so minderwertige Haptik hatten wie alle Samsung Geräte.
        HTC stören mich die festen Akkus.
        Sony habe ich nichts und will ich auch ungerne was haben (Design gefällt mir einfach nicht)
        Huawei: Hab ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt.

        Ja und bei LG stimmt das Gesamtpaket... WÄREN da nicht die Updates... Ich bin vom P990 aufs P880 umgestiegen. Das P880 läuft wie blöd deswegen finde ich es nicht so schlimm, wenn das Update auf 4.1 oder 4.2 etwas auf sich warten lässt. Dennoch ist es nicht gut von LG diese Spur zu nehmen.

        Das Nexus ist ein schönes Handy. Und ich denke das LG genommen wurde ist in keiner Hinsicht ein Fehler. Da die Updates nicht von LG kommen kann eigentlich nciht sehr viel falsch gemacht werden.

        Ich bin gespannt auf die ersten Hand-Ons!

        Grüße
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032532
Handy
LG Nexus 4: Neue Fakten zum Google-Smartphone mit Android 4.2 Key Lime Pie
Google wird Ende Oktober auf einem Event das neue Nexus-Line-up vorstellen, bereits vor dem Release sind die wichtigsten Infos zum Google-Smartphone Nexus 4 von LG und dem Betriebssystem Android 4.2 Key Lime Pie bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Nexus-4-Android-42-Key-Lime-Pie-LG-Google-1032532/
26.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Nexus-4-LG-Google.jpeg
android,google,lg
news