Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DanaFones Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,
        noch ist nicht aller Tage Abend. Die PALM-Entwickler sind Gerüchten zufolge immer noch fleißig dabei, neue Handy Modelle zu schaffen. Ganz hoffnungslos kann die Situation also nicht sein.
        Und selbst wenn PALM verkauft wird, könnte das Unternehmen das als Neuanfang nutzen. Frischer Wind, frische Ideen, frische Finanzen und frischer Elan. Ich denke, wir werden noch jede Menge von Palm zu hören bekommen.

        Gruß
        Dana
      • Von Chris-W201-Fan PCGH-Community-Veteran(in)
        das ist wohl wahr. Zumal die stammkunden buissenesskunden waren, die oft keine cam wollen. Palm war noch gut als man noch handhelts von denen kaufen konnte. Aber ok, damit kann man heute ja keinen kunden mehr gewinnen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die letzten Handys von Palm war überhaubt nicht gut, kann mir vorstellen das die Aufgekauft werden. Schade das die nicht so gute Dinge bauen wie früher.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744886
Handy
Neues von Palm
Medienberichten zufolge steht der Smartphone-Hersteller Palm vor dem Verkauf. Die Nachrichtenagentur Bloomberg glaubt unter Berufung auf Insider, dass eine Übernahme forciert wird.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-von-Palm-744886/
25.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Palm-Pre-Plus__1_.JPG
palm
news