Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Mitras2
        Wir sicher ein paar ROM-koch-freaks geben die das "neue" Windows Mobile auf unseren "alten" Geräten wie dem HD2 oder dem Omnia zum laufen bringen. Auch wenn die Systemanforderungen offiziell wohl von beiden Geräten nicht erföllt werden, und z.B. für das Omnia gar kein WM 6.5 vorgesehen war ...

        Mitras2

        Etwas anderes würde mich wundern; allerdings: die Systemanforderungen dienen wahrscheinlich nicht dazu die Benutzer alter Handys einzuschränken- auf einem "nicht kompatiblen" Handy wird man wohl einfach nicht den vollen Funktionsumfang nutzen können und Probleme mit mangelnder Systemleistung haben

        Wie X-Box Live realisiert werden soll ist mir allerdings ein Rätsel; ich kann mir kaum vorstellen, das in so naher Zukunft schon X-Box Spiele auf einem Handy laufen; das Handy brächte dafür doch auch das Namensgebende Direct X oder? Das wiederum könnte noch einiges mehr möglich machen als X-Box1 Spiele...

        In dem Zusammenhang frage ich mich auch, ob der ARM Prozessor der Smartphones hier nicht zu Problemen führt, die X-Box hatte immerhin einen x86 Pentiom 3... allerdings laufen enige X-Box Titel auch auf der X-Box 360 mit Xenon Power PC Prozessor...

        Oder Wird X-Box live auf Windows Mobile nur ein weiterer überteuerter Marktplatz für klassische Handyspiele diverser Sorten?

        Sehr weit von der X-Box equivalenten Leistung auf Handys sollten wir aber nichtmehr entfernt sein... Spieleleistungsmäßig befinden wir uns bei Handys zur Zeit wohl gegen Ende der 1990er, wie etwa die Quake3 Portierung zeigt, die X-Box ist 2001 herausgekommen...
      • Von Mitras2 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von midnight
        Also diese Oberfläche sagt mir doch schon mal wesentlich mehr zu als das Krempel was man da vorher wollte. Hoffentlich kriegt man das dann auch auf dem hd2 installiert.

        so far
        Wir sicher ein paar ROM-koch-freaks geben die das "neue" Windows Mobile auf unseren "alten" Geräten wie dem HD2 oder dem Omnia zum laufen bringen. Auch wenn die Systemanforderungen offiziell wohl von beiden Geräten nicht erföllt werden, und z.B. für das Omnia gar kein WM 6.5 vorgesehen war ...

        Mitras2
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also diese Oberfläche sagt mir doch schon mal wesentlich mehr zu als das Krempel was man da vorher wollte. Hoffentlich kriegt man das dann auch auf dem hd2 installiert.

        so far
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Mobiles Internet ist noch zu teuer ohne Flat geht es schnell auch bei diesen Mobi ins Geld.
      • Von Snixx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Snixx
        Danke für die Hilfe

        B2Topic: Also das MS immernoch so sehr an Zune festhält verwundert mich, Xbox Live auf den Geräten nunja kann man streiten was es bringt auf einem Mobiltelefon.
        YouTube - Family Guy - iPod vs Zune
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704949
Handy
Neues Windows-Handy
Microsoft kündigt das Windows Phone 7 an, das mit Windows Mobile 7, Zune und Xbox Live ausgestattet sein wird. Damit greift das Smartphone auf die geballte Spiele- und Musik-Power des Redmonder Konzern zurück.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-Windows-Handy-704949/
15.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Windows-Phone-7-Xbox-Live-Zune__1_.jpg
windows mobile
news