Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TAZ
        @PCGH
        Taschencomputer
        Na hoffentlich bekommt das N900 dann ein Update, die Käufer könnten sonst leicht verärgert sein...
        Oder ist das gar kein Problem und man kann es dan einfach installieren?
        Schließlich läuft auch Mac OSX auf dem N900.

        Genau das Problem seh ich bei der Sache auch ein bisschen, nicht das Maemo 6 auch schon fast fertig war, jetzt wird es noch mit dem Linux von Intel vermischt. Auf der einen Seite finde ich es ja echt toll das Intel und Nokia in dem Bereich näher zusammen arbeiten werden um mehr Entwickler auf die Plattform zu locken aber auf der anderen Seite hab ich jetzt genauso bedenken, ob ich mein Handy dann wenigstens noch updaten kann. Sonst hab ich von mehr Anwendungen auf meinem Handy ja auch nichts.

        mfg eMMe
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von windows
        Ich hasse dieses ganze das ergänzt das und so weiter, das nervt so was von.
        Die sollen sich mal einigen.
        Das kann auch nur von jemandem kommen der sich windows nennt...

        so far
      • Von windows
        Ich hasse dieses ganze das ergänzt das und so weiter, das nervt so was von.
        Die sollen sich mal einigen.
      • Von TAZ Sysprofile-User(in)
        @PCGH
        Taschencomputer

        Na hoffentlich bekommt das N900 dann ein Update, die Käufer könnten sonst leicht verärgert sein...
        Oder ist das gar kein Problem und man kann es dan einfach installieren?
        Schließlich läuft auch Mac OSX auf dem N900.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704975
Handy
Neues Linux-Betriebssystem für mobile Geräte
Intel und Nokia machen bei Linux-Betriebssystemen für mobile Geräte gemeinsame Sache: Aus Moblin und Maemo wird Meego. Das soll Symbian nicht ersetzen, sondern ergänzen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-Linux-Betriebssystem-fuer-mobile-Geraete-704975/
16.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Intel-Headquarter-CPU-AMD_091124144248.jpg
intel,nokia
news