Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MXDoener PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer090
        Der 3.5mm Kopfhöreranschluss sollte aber schon vorhanden sein und bei meinem Lumia 730 gibt es nur den Kopfhöreranschluss und den Micro USB Anschluss Mehr braucht man an Anschlüssen auch nicht bei einem Smartphone, microSD kann man einfach hinter der Abdeckung verstauenl


        Wenn das Ding Wasserdicht sein soll, geht das nunmal nicht so einfach.
        Ich bleib bei OnePlus!
      • Von iknowit Gesperrt
        ich gehe mal davon aus das ein aktueller liio akku ~1000 volle ladezyklen übersteht bis die kapazität nachlässt.
        pi mal daumen bei intensiver nutzung kann man also davon ausgehen das ein fest verbauter akku nach ~2 jahren (-1/4) an kapazität verloren hat.
        schlimm? jain. auch fest verbaute akkus lassen sich tauschen.

        Zitat
        Schlechte Leistungsdaten, teuer, keine Schnittstellen......
        die schnittstellen benötigt wer? schon mal was von wlan/bluetooth gehört?
        und leistungsdaten sind relativ. nicht jeder verwendet sein phone für benchmarks. reguläre apps und spiele laufen auf dem ding garantiert flüssig.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Schlechte Leistungsdaten, teuer, keine Schnittstellen......

        da kann ich auchn Iphone kaufen.

        Das Design ist nett, wers kantig mag, nimmt dann doch eher nen Nokia oder Xperia
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Wieso ist das Teil so teuer?

        Endlich mal ein schönes eckiges Smartphone was mich wirklich vom Design anspricht. Da könnte ich auch mit proprietären Schnittstellen leben...
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Der USB-Anschluss wird durch eine Eigenkreation ersetzt, der Stecker erinnert dabei an Apples MagSafe. Der diene hauptsächlich allerdings nur zum Aufladen des Akkus,
        ein proprietärer Stecker zum Aufladen ist für mich ein absolutes NO-GO

        ich hatte gehofft, dass wir diese Zeiten endlich überwunden haben und nur noch Apple diesen Stuss fortsetzt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165682
Handy
Turing Phone: Designer-Smartphone aus Flüssigmetall ohne USB- und Kopfhörer-Anschluss (Update)
Der Hersteller Turing Robotics Industries sorgt mit der Ankündigung des Turing Phones für Aufsehen. Nicht nur unterscheidet sich das Smartphone durch sein ungewöhnliches Design, das Handy bietet außerdem keinen Kopfhörer- oder USB-Anschluss. Dafür wird es aus Flüssigmetall hergestellt, soll wasserdicht sein und viel Sicherheit bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-Designer-Smartphone-ohne-USB-und-Kopfhoerer-Anschluss-1165682/
27.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/turing1-pcgh_b2teaser_169.jpg
news