Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kubiac
        Android sieht zwar besser aus, aber kann Symbian in Sachen Funktionen nicht das Wasser reichen.


        Das is auch der einzige grund welhalb ich mein mitlerweile "leicht" kaputtes N95 8gb noch nutze

        Zitat von Fat_Tony
        Also ich muss sagen das hat mich sonderlich beeindruckt. Aber mal sehen was daraus wird.
        Was mir aber aufgefallen ist das Handy wurde geladen obwohl ich kein kabel gesehen hab.

        Induktionsldegerät
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.
        Android ist meines Wissens nach sehr auf Java-Programme beschränkt. Wenn dieses Meego wie Meamo praktisch eine vollwertige Linux-Distribution ist eröffnen sich die selben großen Möglichkeiten wie beim Nokia N900 wo sogar OpenOffice läuft Von daher ist es auch nicht besonders wichtig welche Programme da jetzt schon dabei sind – bis auf Handyfonier-Software bietet die Linux-Welt schließlich für fast alles eine Lösung.
      • Von Spherre08 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.
        Wie es die Überschrift schon sagt! ERSTE TESTVERSION !
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Interessant. Es ist aber offensichtlich, dass noch sehr viele Funktionen fehlen und an der GUI sieht man auch dass es noch unfertig ist. Bin gespannt wie es dann final aussieht.
        Ich hoffe, dass es wir den selben Funktionsumfang haben wird wie Symbian. Android sieht zwar besser aus, aber kann Symbian in Sachen Funktionen nicht das Wasser reichen.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Beeindruckt mich auch ganz und gar nicht. Mir gefällt Andrid um einiges besser als das hier. Hätten die sich lieber bei der Entwicklung von Andrid beteiligt. Wirkt irgent wie so extrem einfach.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763039
Handy
Neues Betriebssystem für High-End-Smartphones und Netbooks
Meego, das neue Betriebssystem, welches aus einer Kooperation von Nokia und Intel entstand, ist nun erstmals als Testversion für Entwickler verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-Betriebssystem-fuer-High-End-Smartphones-und-Netbooks-763039/
03.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/meego-handset-day1-screenshots_2.png
nokia,intel,symbian
news