Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schoschi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sushimann
        wirklich cooles ding leider werd ichs mir als Schüler erst gegen Weihnachten oder im Februar zum Geburtstag leisten können^^
        Was will man damit als Schüler? Für Geschäftsleute sicherlich interessant, aber den Sinn, sich als Schüler ein 600€ Smartphone in (fast) Übergröße zuzulegen, habe ich noch nicht ganz verstanden.
      • Von Sushimann PC-Selbstbauer(in)
        wirklich cooles ding leider werd ichs mir als Schüler erst gegen Weihnachten oder im Februar zum Geburtstag leisten können^^
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Cool...vielleicht hilfst du mir dann nochmal...kannst dich ja gerne mal per PN melden und mir erklären wie ich das richtig mache etc...
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von $.Crackpipeboy.$
        Ja habe ich schon gehört das es Android dafür gibt...nur hat es dennoch keine 720p Cam oder 8mio Pixel bei Fotos...auch einige andere Sachen fehlen...

        Ich würde ja Android raufmachen habe aber viel zu wenig Ahnung davon und traue mich da nicht wirklich selber ran...was ist wenn ichs verkacke wie kriege ich dann mein Windows wieder druff...und und und...
        also ich hab android aufm handy
        und es ist so, du startest es von der speicherkarte aus.

        hat aber halt damit auch seine vor und nachteile

        aber android auf dem hd2 macht spass !

        zunächst kannst du den prozssortakt einstellen und zwar lastabhängig oder gar ganz limitiren (hab z.B. minimal mhz zahl wenn das handy im stand by ist und nurn paar mhz mehr wenn ich musik höre.

        desweiteren ist die akkulaufzeit gut und man hat weniger das problem dass der bildschirm "freezt" (wegen dem lagesensor)
        aber auch das is mitlerweile gut in den griff bekommen

        empfehlen würde ich dir dann eine custom-rom von WM das dann android freundlich ist.

        und ja, voila haste dann ein hd2 mit android. ist alles kinderleicht und risiken gibt es wenige
      • Von MasterNeoX Schraubenverwechsler(in)
        Also ich habe es letzte Woche Sonntag bestellt und es ist bisher nicht angekommen. base.de. -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798890
Handy
Neues Android-Smartphone
Mit dem Desire HD bietet der Handy-Hersteller HTC das neue Android -Smartphone jetzt in Deutschland an.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neues-Android-Smartphone-798890/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/HTC_Desire_HD_01.jpg
htc,smartphone
news