Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Zitat von STSLeon http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost.gif
        Wozu brauch ich die Power? Telefonieren ging auch vor 5 Jahren


        Wozu braucht man DSL ? Surfen ging auch mit einem 56k Modem.
        Wozu einen MP3-Player ?Musik kann man auch mit einem Kassetten-Walkman abspielen.
        Wozu Autos ? Man hat ja Füße.

        Erkennst du meinen Standpunkt ?
        Das gehört eben zur heutigen Zeit, und es sind alles Güter, die man ja nicht bracuht, aber sie gerne hat, das einzige, was du brauchst ist das, womit du überleben kannst!!
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von STSLeon
        Wozu brauch ich die Power? Telefonieren ging auch vor 5 Jahren


        Wozu braucht man DSL ? Surfen ging auch mit einem 56k Modem.
        Wozu einen MP3-Player ?Musik kann man auch mit einem Kassetten-Walkman abspielen.
        Wozu Autos ? Man hat ja Füße.

        Erkennst du meinen Standpunkt ?


        Zitat von Chemenu
        Das ist schon seit Vista nicht mehr so. Hast den großen Aufschrei ("Warum braucht das so viel Speicher? Vista frisst meinen RAM!!!") etwa nicht mitbekommen? Es gibt Leute die verstehen nicht dass Hauptspeicher dazu da ist genutzt zu werden.


        Ja stimmt , seit Vista ist es nicht mehr so , aber in den Köpfen des Durchschnittsusers ist es nach wie vor so verankert ^^
        (Merkt man auch an den hohen Download-Zahlen und der Vielzahl an Task-killern im Android Market ^^)
        Ich glaube es wird auch noch dauern bis sich das ändert

        BTW: Dein Name kommt mir noch sehr bekannt vor aus dem guten alten Computec Forum
      • Von Chemenu PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mastermaisi777
        Sorry aber wenn man keine Ahnung von Android(bzw. Linux) und dessen Funktionsweise hat sollte man vielleicht nicht posten Nur weil unter Windows mehr freier RAM = schneller bedeutet muss es nicht überall so sein .
        Das ist schon seit Vista nicht mehr so. Hast den großen Aufschrei ("Warum braucht das so viel Speicher? Vista frisst meinen RAM!!!") etwa nicht mitbekommen? Es gibt Leute die verstehen nicht dass Hauptspeicher dazu da ist genutzt zu werden.
      • Von STSLeon Software-Overclocker(in)
        Wann kommt den der erste 3DMark for Android? Der Hand, pardon Smartphone, Wahnsinn ist echt gigantisch. Wozu brauch ich die Power? Telefonieren ging auch vor 5 Jahren
      • Von Mastermaisi777 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Antijur
        Naja eben nicht im Desire Hd ist der neue Snapdragon verbaut welcher eine bis zu 4-Fach höhere pro Takt leistung als der alte aufweißt und damit auch das galaxy S sowie das Iphone hinter sich lässte muss mal kurz nach dem bench kuken wo des drin stand

        edit: so hab ihn gefunden und jetzt behaupte nommal einer des desire Hd wäre langsamer

        Leistungstest: HTC Desire HD führt fast alle Benchmarks an


        Also mein Galaxy S schafft ca. 1400 CPU Punkte und ca. 880 3DPunkte , ich weiß wirklich nicht was die da gebencht haben ?
        Beim Sunspider komme ich auf 5100 und beim Google auf 252 , also nicht soo viel unterschied
        Dass es langsamer wäre stimmt sicher nicht , aber recht viel schneller ist es auch nicht

        Ich werde das später noch mit einer anderen ROM testen , Samsung hat bei JIT ziemlich gepatzt(im Gegensatz zu HTC) , denn mit Cyanogenmod kommt man auf über 5000 CPU Punkte , was wesentlich näher an der normalen Steigerung von 2.1 auf 2.2 ist als mit der ROM von Samsung, ich denke dass auch die Javascript-Leistung dadurch besser wird.

        @Videos: Warum Youtube so langsam öffnet ist mir ein Rätsel , meins öffnet instant , auch Videos werden eigentlich sofort abgespielt(nach UMTS Puffergedenksekunde ,mein Netz ist nicht unbedingt das schnellste hier).

        Zitat von Kubiac
        Wer es braucht, soll zuschlagen. Mich hauen die Hersteller mit ihren Ghz-Wahn und ach so genialen Displays nicht mehr vom Hocker.
        Vor allem vom Android hab ich momentan genug. Neulich ein Test des HTC Desire HD gelesen. Das Teil hat ja 623 MB Ram, verfügbar waren direkt nach dem hochfahren gerade mal 150 MB frei!!
        Android, das Vista unter den Smartphones.


        Sorry aber wenn man keine Ahnung von Android(bzw. Linux) und dessen Funktionsweise hat sollte man vielleicht nicht posten Nur weil unter Windows mehr freier RAM = schneller bedeutet muss es nicht überall so sein .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802408
Handy
Neuer Handy-Geschwindigkeitsrekord
Das Apple iPhone 4 und das Samsung Galaxy S gelten je nach Disziplin als die schnellsten Smartphones der Welt, nun gibt es erst Berichte über das LG LU-3000 mit einem Texas Instruments OMAP 3630-Prozessor, das die Konkurrenz deutlich in den Schatten stellen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neuer-Handy-Geschwindigkeitsrekord-802408/
01.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/LG-LU3000.jpg
lg,apple,android
news