Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Wie schon geschrieben: Es gibt Unternehmen, bei denen das Betreten des Geländes mit einer Kamera jeglicher Art verboten ist. Audi/VW bieten mittlerweile das Abkleben an.
        Sonst müsste man sein Handy dann zu Hause oder im Auto liegen lassen.
      • Von Marc1504 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Elementardrache
        Stimmt. Nur zeig mir mal bitte auch nur ein aktuelles UMTS-Handy, dass keine Kamera hat...
        Ich habe einen Tip für Dich: Benutze doch einfach die (oft nützliche!) Kamera nicht
      • Von Mosed Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nelson
        Dann brauchst du wie du sagtest auch kein Handy mit Kamera.
        Stimmt. Nur zeig mir mal bitte auch nur ein aktuelles UMTS-Handy, dass keine Kamera hat...
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Juhuuu... Noch mehr Pixel auf dem kleinen Handysensor. Da freut sich aber die Marketingabteilung.
      • Von Nelson PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Elementardrache

        Was soll ich mit einer Kamera in einem Smartphone? Selbst viele Kompaktkameras bekommen doch kaum gute Bilder hin. Blöde Schnappschüsse muss ich nicht machen können.
        Dann brauchst du wie du sagtest auch kein Handy mit Kamera. Die meisten (mich eingeschlossen) finden es denk mal ganz nützlich, wenn man eine Kamera dabei hat. Die Damen hab da eher weniger das Problem, da sie meistens eine Handtasche dabei ham, aber wenn ich noch ne Kamera (kompaktkamera) in meiner Hosentasche unterbringen müsste, dann würde es da mit schlüsselbund, handy und geldbeutel doch etwas voll werden
        Besonders in der Disco (oder auch der Oldie-Schwoof für die ältere generation ) kann da so ne Handykamera ganz nützlich sein...
        Dass die Photos dann qualitativ nicht gerade Hochwertig sind, sollte jedem klar sein. Aber um sie am PC anzuschauen reichen sie allemal.

        @Topic: Mein altes Handy (K800i mit 3,2 Megapixel Kamera) hat qualitativ bessere Bilder gemacht als mein jetziges mit 8 Mp... (KC910i)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793409
Handy
Neuer CMOS-Sensor für Handy-Kameras
Die obere Megapixel-Grenze für Smartphone/Handy-Kameras lag bislang bei rund 12 Megapixeln, diese Grenze hat Sony nun deutlich übertroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neuer-CMOS-Sensor-fuer-Handy-Kameras-793409/
09.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Sony-Sensor.jpg
sony,smartphone
news