Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von casper
        Wieso wird eigentlich aus jeder Apple-News ein Hater-Thread gemacht?
        Ich schreib doch auch nicht unter jede Samsung-Galaxy News ein 2 Seitiges Essay, wieso ich ein iPhone hab und kein Samsung-Gerät...
        Das liegt einfach daran, dass das iPhone mittlerweile ein gewisses Statussymbol darstellt. In welcher Form darf diskutiert werden. Aber Statussymbole polarisieren eben per design, zumal gerade in Deutschland da auch ne Menge Neid mitschwingt.

        Auf PCGH ist es noch extremer, da wir als PC Nutzer generell Apple Hard- und Software eher mit Gimmick, und OS für die Oma gleichsetzen.

        Wenn man dazu noch Apple's ständige Marketingpräsenz mit hinzufügt kann ich mir durchaus erklären, wie es hier manchmal zu diesen sinnfreien Ausführen kommen kann. Meine mit eingeschlossen

        Zitat von BaronSengir
        Und es wird sicherlich genug Leute geben die es Nutzen... Oh man.
        Aber eine gute Sache hat das ganze. Wenn ich demnächst in einer Unterhaltung jemanden sagen höre wie furchtbar er das Ausspionieren von Bürgern durch die Regierung findet kann ich ihn fragen ob er diese App nutzt. Wenn ja brauch ich nicht mehr an der Unterhaltung teilhaben. Schließlich hat jener dann jede Glaubwürdigkeit verloren.
        Konversationen mit Dir hören sich aber spannend an...
      • Von Kenneth
        Coole Funktion. Solange ICH aussuchen kann wer es Orten darf. Bzw wann. Oder ob ich alternativ mein Ort auch verschicken kann. SMS (Standort senden). Kann einem lästiges wo bist Du wo bin ich ersparen. Dann bin ich schneller bei den Leuten mit denen ich über Datenschutz reden kann.
        Zitat von BaronSengir
        Und es wird sicherlich genug Leute geben die es Nutzen... Oh man.
        Aber eine gute Sache hat das ganze. Wenn ich demnächst in einer Unterhaltung jemanden sagen höre wie furchtbar er das Ausspionieren von Bürgern durch die Regierung findet kann ich ihn fragen ob er diese App nutzt. Wenn ja brauch ich nicht mehr an der Unterhaltung teilhaben. Schließlich hat jener dann jede Glaubwürdigkeit verloren.
        Wenn ich "als Dein Freund" von Dir deine Wohnanschrift bekomme um Dich zu besuchen ist es was anderes als wenn jemand unserioses Deine Adresse weiter verkauft, wie es wohl nur zu häufig vorkommt.
      • Von wave-lab Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auh man...
        Zitat
        3. Es gibt auch manche Menschen, die sich auch für Themen außerhalb des PC-Geschehens interessieren.
        -> Für diese Menschen gibt es auch Seiten außerhalb von PCGH

        Zitat
        4. Apple ist so omnipräsent, dass man solche Themen nicht ausschlagen darf.
        Ob es wohl daran liegt, das man es sehr oft (wie hier) hochpusht?
        Also Microsoft News seh ich jetzt nicht sooo oft, und wenn dann haben die News ein weites Spektrum (Und DIE sind mal wirklich "omnipräsent")

        Zitat
        5. Kritik solltest du dann nicht in diesem Thema, sondern in der Rubrik, die extra dafür geschaffen wurde, ausüben.
        /sign (wobei es ein wenig gerechtfertigt ist)

        Zitat
        6. Smartphones sind nichts anderes als PCs im Kleinformat.... DU SUPERGENIE!
        Ähm, Wiki
        Zitat
        Ein Personal Computer (dt. persönlicher Computer; kurz PC), kurz auch Rechner, ist ein Einzelplatzrechner (Mikrocomputer), der im Gegensatz zu einem Großrechner von einer einzelnen Person (daher persönlich) bedient, genutzt und gesteuert werden kann. In Abgrenzung zur Workstation ist ein PC preisgünstig genug für Privathaushalte und umschließt den Bereich des Heimcomputers bis zur preiswerten Variante eines typischen Arbeitsplatzcomputers, der für die Bewältigung von Aufgaben beispielsweise in Wirtschaft und Verwaltung eingesetzt wird, die keine überdurchschnittlichen Anforderungen an die Hardware stellen
        Back 2 Topic:
        Erinnert mich mit hämischen Grinsen an die Leute, die immer ihr Bluetooth anhaben
      • Von Juicebag PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von angelicanus
        Wenn ich das einfach nochmal hinzufügen darf:
        7. Wie die Tage bereits zu lesen war, plant PCGH eine alternative Seite ganz ohne Smartphone-News bereitzustellen. Somit brauchst du dich demnächst über solche Beiträge nicht mehr aufregen.
        Und dann beschweren se sich, warum es so wenig neue News gibt.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Und es wird sicherlich genug Leute geben die es Nutzen... Oh man.
        Aber eine gute Sache hat das ganze. Wenn ich demnächst in einer Unterhaltung jemanden sagen höre wie furchtbar er das Ausspionieren von Bürgern durch die Regierung findet kann ich ihn fragen ob er diese App nutzt. Wenn ja brauch ich nicht mehr an der Unterhaltung teilhaben. Schließlich hat jener dann jede Glaubwürdigkeit verloren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807538
Handy
Neue iOS-Funktionen
Mit "Find my Phone" hat Apple bereits eine Möglichkeit vorgestellt, mit der man sein Handy wiederfinden kann. Im iOS 4.3 könnte dies dank "Find my Friends" auch bei Freunden klappen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-iOS-Funktionen-807538/
15.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/FMF.jpeg
apple,iphone
news