Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Ganz einfach weil Amis im gegensatz zu Europäern kein Rad fahren.
      • Von kazzig Freizeitschrauber(in)
        Ich versteh einfach nicht, warum die Navigation für das Fahrrad nur den US vorbehalten ist und auch nicht in EU angeboten wird
        Wenn man schon Fußgängernavigation drin hat, wird es ja wohl kein Hexenwerk sein noch Fahrradwege reinzunehmen oder? Ansonsten natürlich ein Pflicht-App für jeden Android Nutzer!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796478
Handy
Neue Version der Android-Ausgabe von Googles Kartendienst Maps
Für Besitzer von Android-Smartphones ab Systemversion 1.6 steht ab sofort die Version 4.6 von Google Maps zum Herunterladen bereit. Entwickler Google hat seinem Mini-Kartendienst unter anderem eine neue Place-Seite spendiert.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Version-der-Android-Ausgabe-von-Googles-Kartendienst-Maps-796478/
31.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Google-Maps-4.6-Android.png
google,android
news