Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von push@max
        Alle Pads müssen sich daran messen lassen.
        Jap, ist wohl so. Obwohl mir 1,6 mm(!) mehr Dicke viel viel lieber ist als beschnittene Funktion. Auf dem Papier stampft das Teil den Apple in Grund und Boden, aber Papiertiger haben wir schon oft genug gesehen (Stichwort WeTap, schlichtweg mit der Software überfordert), mal sehen oder der große Chinese es besser macht.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von Fate T.H
        Ich frage mich ob es auch mal geht ohne immer gleich Apple mit einzubeziehen in die Artikel.
        Stimmt schon...allerdings stellt das iPad die Referenz dar.

        Alle Pads müssen sich daran messen lassen.
      • Von Fate T.H Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Es wird mit 15 Millimeter zwar recht dünn werden, mit 13,4 Millimeter ist das iPad von Apple aber noch eine Idee flacher.


        Ich frage mich ob es auch mal geht ohne immer gleich Apple mit einzubeziehen in die Artikel.
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Ich will lieber das sie ihr Liquid Metal in DE releasen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801616
Handy
Neue Touch-Geräte von Acer
Acer hat diese Woche neue Geräte im Mobile-Sektor vorgestellt, neben einem großen Smartphone samt Android wird es unter anderem auch zwei Tablets mit dem Google-Betriebssystem geben. Auch ein Windows 7-Tablet wurde für 2011 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Touch-Geraete-von-Acer-801616/
25.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/74804_457463272543_256554547543_5540751_7809886_n.jpg
acer,tablet-pc,android,smartphone
news