Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von we3dm4n Software-Overclocker(in)
        Ich weiß ja nicht, was ihr für Hosentaschen habt, aber ich habe keinerlei Probleme mit meinem HD2 und meinen Hosentaschen. Das ist einfach richtig schön flach und man hat noch genug Platz in der Hosentasche (Nein, ich trage keine Baggies).

        Bevor man nichts über die Maßen von dem Gerät weiß sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        4,8" ist eindeutig zu groß...langsam wird es unpraktisch.
      • Von der_flamur Freizeitschrauber(in)
        4,8" WTF?
        Sowas passt doch garnet mehr richtig in die Hosentasche... Selbst mein Neotouch mit 3,8" passt grade so rein xD

        Andererseits ist es auch sinnvoll, denn für Texteingaben,die einfacher zu tippen sind oder den Text im Internet die sich leichter lesen lassen oder einfach unterwegs zocken macht mehr Spaß
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ile
        4,8 Zoll ist für mich kein Smartphone mehr, eher ein Mini-Tablet. Außerdem finde ich 16:9 ziemlich dämlich, da man so im Hochformat beim Texte schreiben gar nicht so sehr von der Displaygröße profitieren kann.

        wenn man richtig auf nem smartphone nen text schreiben will macht man das doch eh indem man es quer hält und mit beiden daumen tippt. ich sehe darin kein problem.
      • Von Citynomad PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von ile
        4,8 Zoll ist für mich kein Smartphone mehr, eher ein Mini-Tablet. Außerdem finde ich 16:9 ziemlich dämlich, da man so im Hochformat beim Texte schreiben gar nicht so sehr von der Displaygröße profitieren kann.
        ähm... das sind 21:9. Auf so einem Gerät hat man dann die Webseite in der ganzen Breite, muss nur recht viel nach unten scrollen Auch bei aktuellen Größen, sollte man das Handy quer nehmen statt hochkannt, wenn man Texte lesen möchte. Für die Übersicht wie z.B. die home von PCGH ist allerdings das Hochformat besser. Dank Lagesensor kann man ja jederzeit bequem wechseln.

        Allerdings finde ich auch 4,8 Zoll "etwas" zu groß. Dann kann man auch das Dell Streak nehmen. Solche Geräte gehen doch in keine Hosentasche mehr. Ich finde ja das Desire HD schon zu groß für ne Hosentasche.

        Was das für den Akku zu bedeuten hat, dürfte auch klar sein. Der muss sehr potent sein (bitte >1500mAh), da sonst das Gerät bei normaler Benutzung kaum nen Arbeitstag durchhalten kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801456
Handy
Neue Touch-Geräte von Acer
Acer hat diese Woche neue Geräte im Mobile-Sektor vorgestellt, neben einem großen Smartphone samt Android wird es unter anderem auch zwei Tablets mit dem Google-Betriebssystem geben. Auch ein Windows 7-Tablet wurde für 2011 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Touch-Geraete-von-Acer-801456/
24.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/74804_457463272543_256554547543_5540751_7809886_n.jpg
acer,tablet-pc,android,smartphone
news