Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von F3IIX Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von butter_milch
        Und auch dann war es nur das hochauflösenste ^^


        Das erste hochauflösenste

        @Topic

        Liest sich erstmal ganz gut, aber mal abwarten was dann nachher an Geräten auf den Markt kommt und die anderen Hersteller haben sicherlich auch noch ihre Ideen.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Eine neuartige LCD Technologie, die die Vorteile von TN und IPS vereint und auch noch billiger als IPS ist? Klingt sehr interressant, nicht nur im Handybereich

        Den Auflösungshype bei Handys finde ich prinzipiell gut; jetzt hätte ich gerne noch mehr Auflösung bei Desktop Bildschirmen- die stagniert seid Jahren bei der Allweltsauflösung "Full HD", von 20 bis 26 Zoll... ein 24 Zöller mit 2560x1600 wäre meiner Meinung nach ein echter Gewinn und durchaus noch sinnvoll genauso wie ein 30 Zöller mit 4096x2560/4K; das wäre auch eine neue Herausforderung für die Grafikkarten wobei aktuelle Modelle vermutlich Probleme haben Bilder jenseits der 2560x1600 über einen Anschluss auszugeben da hier aktuell schlicht kaum ein Bedarf besteht- Multi Monitor Systeme zeigen aber, dass es prinzipiell von der Leistung her möglich ist, mit High-End Karten auch in Spielen, als Anschlussmöglichkeiten bieten sich Display Port (bis 4096×2560) und die paralelle Nutzung zweier Duallink DVI Kabel (bis ~3612x2257) an
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von martinger
        Die werben aber dann damit, dass sie die ersten waren
        Und auch dann war es nur das hochauflösenste ^^
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Raven784
        Gut das einzige was dann an dem Iphone noch bleibt is das OS was ja ganz gut sein soll, wenn man auf ständigen Uplink zu Apple steht und auf eine zwanghafte bindung an den App und Itunes Store steht.

        ich bin mit dem iOS egtl. ziemlich zufrieden. Und ich sags mal so, das einzige was ich über itunes mache ist mir meine musik vom rechner draufzuschieben für alles andere gibt es alternativen
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Freestyler808
        dann darf Apple nichtmehr damit werben das beste Display überhaupt zu haben
        Die werben aber dann damit, dass sie die ersten waren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802533
Handy
Neue Display-Technik
Bislang gilt das Retina-Display des iPhone 4 von Apple neben AMOLED als eines der besten Varianten am Markt, mit der Super PLS LCD-Technik will Samsung das Blatt 2011 aber deutlich zu Gunsten der eigenen Produkte wenden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Display-Technik-802533/
02.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/super-pls-1.jpg
iphone 4,apple,samsung
news