Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Grausig... hoffentlich ist dieser Schwachsinn bald vorbei.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Facebook ist ja inzwischen noch nerviger als heidi klum
        Was hat uns dieser zuckerberg da bloß angetan
      • Von TheKampfkugel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Von allem, was auch nur ganz entfernt mit Facebook zu tun hat, würde ich tendentiell die Finger lassen...
        Wenn ich schon keinen Google Browser will, dann bestimmt auch keinen Facebook, alles große Datenklaue und das dann noch in den Browser intigrieren.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Von allem, was auch nur ganz entfernt mit Facebook zu tun hat, würde ich tendentiell die Finger lassen...
        Da kann man dir nur zustimmen.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Von allem, was auch nur ganz entfernt mit Facebook zu tun hat, würde ich tendentiell die Finger lassen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017
    PCGH Magazin 07/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798243
Handy
Neue Browser braucht das Land
Laut der New York Times arbeitet das Startup Rockmelt an einem neuen Browser auf Chromium-Basis, in den das Soziale Netzwerk Facebook integriert ist. Um an der Beta teil zu nehmen, müssen aber bestimmte Bedingungen erfüllt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Browser-braucht-das-Land-798243/
09.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Rockmelt.JPG
facebook
news