Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Hm also ich finde Samsung hat die besten Handys gehabt und würd sie auch weiterhin haben
      • Von KreuzAss1985 PC-Selbstbauer(in)
        Früher fand ich die Samsung Handys immer recht schlecht.
        Aber seitdem sie die Möglichkeit haben Technologien aus ihren anderen Sparten mit einfließen zu lassen, mausern sie sich im Handysektor immer mehr.
        Und bezüglich der Bedienung lernen sie auch immer schneller dazu.

        Bin schon sehr gespannt auf dieses Handy.
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von KeiteH
        Na wenn du bei deinem provider lieb fragst und sagst, dass du _natürlich_ wieder einen 24 monats vertrag machen willst kannst du ruhig schon mal nach 18 monaten anfragen. hat zumindest bei mir bisher immer geklappt...


        Hab ich letztes mal schon so gemacht, aber dieses mal warte ich ab... bis sich WP7 etabliert hat. Und dann wird zwischen WP7 und Android entschieden.
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        also ich habe mir vorgenommen erst mal das galaxy s2 abzuwarten
        da solls auch hd vids geben und den ganzen anderen mist nur es soll einen hd bildschirm geben (1280x720)

        damit würde es das iphone mal sowas von ausstechen auch wenn man zwischen den auflösungen keinen unterschied sieht
      • Von KeiteH Freizeitschrauber(in)
        Zitat von der-sack88
        Hmmm, gut das ich erst nächsten Herbst zu einem neuen Handy kommen werde...
        Bis dahin sollte sich WP7 gut entwickelt haben, und dann muss man mal sehen wer dann die Nase vorne hat. Ich kann mir nur alle 2 Jahre ein neues Handy leisten, und einen Fehler wie mein aktuelles 5800XM will ich nicht wiederholen... 2 Jahre mit dem Ding ist schon eine Qual.
        Na wenn du bei deinem provider lieb fragst und sagst, dass du _natürlich_ wieder einen 24 monats vertrag machen willst kannst du ruhig schon mal nach 18 monaten anfragen. hat zumindest bei mir bisher immer geklappt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801743
Handy
Neue Android-Geräte von Samsung
Die Gerüchte um das Google Nexus S verdichten sich, spätestens zum Mobile World Congress im Februar soll ein neues Gerät mit überarbeiteter AMOLED-Technik vorgestellt werden. Jetzt sind weitere Details und Bilder zur Orion-CPU und zu Android 2.3 aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Android-Geraete-von-Samsung-801743/
26.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Samsung-Nexus-S.JPG
google,android,smartphone,samsung
news