Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von goliath Freizeitschrauber(in)
        Zitat von rob-sfb
        Och nö.... Wollte mir dieses Jahr noch das Galaxy S I9000 holen. Aber wenn ich das Galaxy S2 hier sehe, werde ich wohl noch warten müssen. Sieht ziemlich schick aus. Ich mag dieses eckiege. Samsung ist meiner Meinung nach DER Hersteller wenn es um vernünftige Handy´s geht. Apple, alles schön und gut. Aber selbst das Iphone 4 hat viele Schwächen, wo ich die Leute nicht verstehen kann, die es un jeden Preis haben möchten. Schade. Muss ich halt noch mit meinem Samsung Jet bis zum Februar aushaaren...
        Geht mir genause, habe gerade gestern das Galaxy bestellt (über amazon)

        Und jetzt schon der Nachfolger ?!

        Das wird wohl bedeuten ,dass android 2.3 oder sogar 3.0 nicht mehr für das 9000 kommt oder was meint ihr ???

        Aber das 9200 wird bestimmt nochmal ne Ecke teurer werden denke ich, und die Schmerzgrenze ist bei bei mir schon mit dem 9000er erreicht..l.
      • Von hydro Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das linke Handy auf dem Bild schaut vom Design wie das iPhone 4 aus.

        Aktuell schaut das Galaxy S auch wie das 3GS aus
        Riecht nacht Patentrechtsklage
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das linke Handy auf dem Bild schaut vom Design wie das iPhone 4 aus.

        Aktuell schaut das Galaxy S auch wie das 3GS aus
      • Von BlackHawk3 Freizeitschrauber(in)
        Ich denke, dass die Akkulaufzeiten immer besser werden. Galaxy S hat eine sehr gute Akku-Laufzeit im gegensagtz zu HTC Desire. Und die Akkus werden immer kleiner und besser. Aber ich finde, dass das einen halben Gaming-PC kostet und das ist einfach zu viel.
      • Von Snake7 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von AJaey
        So ein Misst.... habe mir gerade erst das Galaxy S geholt und schon kommt in kürzester Zeit ein Neues. Hätt ich mal gewartet ^^
        Abwarten.
        Was bisher raus kam, ist das SGS2 kaum besser - schnellerer Prozzi wirste so schnell nicht brauchen, den internen speicher kannste mit SD Karte erweitern und das wars doch schon.
        Ueber Amoled 2 ist eh nix bekannt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798797
Handy
Neue Android-Geräte von Samsung
Die Gerüchte um das Google Nexus S und Galaxy 2 verdichten sich, spätestens zum Mobile World Congress im Februar soll ein neues Gerät mit überarbeiteter AMOLED-Technik vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Neue-Android-Geraete-von-Samsung-798797/
12.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Samsung-Nexus-S.JPG
samsung,google,smartphone
news