Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Diese News zusammen mit der Bilder-Galerie verstehe ich nicht.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        An für sich bin ich auf dieser Seite gelandet, weil just Norton 2012 bei Amazon im Angebot ist und ich nach Antivirus-Übersichten gesucht habe - die entsprechende Galerie ist ja auch angehängt.

        Davon mal ab, dass ich auch mit dem kostenlosen Avast zufrieden bin - aber wie kann es sein, dass in einer "Test"ergebnis-Galerie ein Produkt auf Platz 1 gesetzt wird, mit Bestnoten in Sachen Bedienung/Performance, welches den PC dauernd einfrieren lässt, wohl entsprechend zwingende Neustarts erfordert, abstürzt, quasi keinen Service hat und nur noch eingeschränkte Einstellungen zulässt. Zugegeben, diese Meinung ist ein wenig von Rezensionen von Amazon beeinflusst - davon mag man halten was man will. Jedoch sprechen diese eine mehr als eindeutige Sprache.
        Auch wundern muss ich mich über ein 424 Tage altes Norton als "Test"Kandidat.

        Für diese Galerie und "Information"spolitik kann es echt nur massig geben!

        Musste ich mal loswerden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861663
Handy
Netzsicherheit
Während des vom Chaos Computer Clubs abgehaltenen Hackerkongresses 28C3 in Berlin ist auch das Thema Sicherheit von GSM-Netzen auf den Tisch gekommen. Nach Ansicht von Security Research Labs ist O2 in Deutschland insbesondere betroffen. Hoffnungen liegen auf neuem Verschlüsselungsverfahren A5/3.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Netzsicherheit-861663/
29.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/GSM-Luecke-1325071305-0-0.png
handy,smartphone
news