Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Du darfst das Mobilfunk-Entwicklungsland Deutschland nicht mit dem Rest vergleichen. Im Ausland, z.B. Italien, gibt es günstige Prepaid Tarife mit ausreichend Datenvolumen.
      • Von derTom Schraubenverwechsler(in)
        Da ist doch nix neues dran. Das gibts schon länger. Und wie bisher funktioniert das in Deutschland eh nicht

        Zitat
        In Deutschland verfügt Google nicht über die dafür nötigen Informationen, in Europa aber in Italien, Frankreich und dem Vereinigten Königreich.
        und im Ausland nutzt man normalerweise nicht Google Maps wegen der Roamingkosten.

      • Von Leonis Kabelverknoter(in)
        Zitat
        Google Maps für Android jetzt mit Stau-Funktionen

        Coole Sache, aber ne Stau-Umfahrungs / Vermeidung-Funktion wäre mir persönlich lieber
      • Von rajik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        56 Mio Straßenkilometer am TAG? Wow, das hätte ich nicht gedacht. Zumal ich beim letzten Mal Autonavigation nicht besonders zufrieden war mit Maps. Muss ich vielleicht einfach mal wieder ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815138
Handy
Navigation
Google hat den Navigationsdienst, der auf Googe Maps basiert und unter anderem auf Android-Smartphones genutzt werden kann, nun mit Stau-Funktionen versehen. So umfährt man die lästigen Zeitkiller.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Navigation-815138/
09.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Stauumfahrung-mit-Google-Maps-Navigation-1299566719_m.jpg
google,navigation
news