Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Krabbat Freizeitschrauber(in)
        alle sagen, dass die cpu zu langsam ist
        man sollte dabei beachten, dass symbian^3 gpu beschleunigt ist, daher spielt der prozessor nicht so eine große rolle
        man sollte es einfach mal selbst testen und kann dann ja immernoch meckern
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SaEfT

        habe mich aber trotz der guten Tests nun für nen Galaxy entschieden mal schauen wanns hier ankommt


        Wirst es nicht bereuen. Das Galaxy ist ein Super Handy!
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Also Leute, dass ihr immer meckern müsst.
        Ich war vor allem nach dem N97 auch sehr skeptisch, aber nach dem ich es in den Händen gehalten habe und es jetzt seit 2 Wochen benutze, muss ich sagen das Gerät ist wirklich gut. Es tut alles was es soll ohne abzustürzen, zu hängen oder sonst was. Alles die macken die das alte Symbian so hatte sind weg. Es lässt sich wirklich gut bedienen. Und das ist kein Fanboygelaber.
        Connect hat dem N8 auch eine sehr gute Note verpasst.
        Und Mhz sind nicht alles. Bestes Beispiel damals der Athlon XP und der Pentium 4.
        Symbian^3 braucht wirklich kein Gigahez Cpu um zu funktionieren und alle anderen Smartphones auch nicht. Das ist wie die 12 MP Kamera nur Marketing.
      • Von SaEfT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von madamc
        also mir gefällt das teil überhaupt nicht. vor allem die niedrige auflösung vom display und die lahme cpu sind gemessen am preis ein witz. aber eingefleischte nokia fanboys werden das teil wieder in den himmel loben für funktIonen die andere handys seit jahren besser beherrschen


        da muss ich dich enttäuschen bin ein Nokia Fanboy aber das Symbian system ist leider nicht mehr zeigemäß und den ovi store kann man leider auch knicken

        über die geringe Auflösung kann ich noch hinweg sehen und ich finde das Design recht sexy und zeitlos schick

        habe mich aber trotz der guten Tests nun für nen Galaxy entschieden mal schauen wanns hier ankommt
      • Von Shesira Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich find das Handy schon interessant, allein schon wegen der Kamera. Derzeit hab ich das C905 mit 8 MP und das will irgendwann ausgetauscht werden. Ich werds mir auf jeden Fall mal im Laden anschauen. Wenn die Auslöseverzögerung genauso schlecht ist wie beim Satio hat es eh keinen Sinn. Außerdem überzeugt mich die Menugestaltung noch nicht ganz. Das bekommen andere Betriebssysteme, z.B. Android, meiner Meinung nach besser hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793596
Handy
N8 ist da!
Nokia hat bereits mit der Auslieferung des Nokia N8 begonnen. Kunden, die Vorbestellungen aufgegeben hatten, sollten die ersten sein, die Nokias neues Symbian-3-Smartphone in den Händen halten. Jetzt hat unter anderem auch O2 das Gerät im Angebot.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/N8-ist-da-793596/
08.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Nokia_N8_02.jpg
nokia,smartphone,symbian
news