Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Tony-S
        Du glaubst wohl auch alles was in der Bild steht oder im TV gezeigt wird oder?
        Nein, aber meinen Verwandten. 2 Leute kenn ich die das Eiphon vier seit n paar Wochen haben, beide sagen das ist das schlechteste Iphone das es je gab. Und die hatten alle...
        Und das Iphone mit preisen von sonst wo zu rechtfertigen, ist lächerlich, man bekommt jedes Handy in anderen Ländern günstiger
      • Von Tony-S PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von zøtac
        Sry aber was manche Apple-Jünger hier ablassen ist echt.... naja, lächerlich oO
        Das Feeling vom Ei Fon ist so toll, nur kann man damit nicht Telephonieren wenn man es hält? Was ist das denn bitte für ein Handy? Und ich hatte schonmal eins in der Hand, entweder hab ich eckige Hände oder das liegt einfach verdammt schlecht in der Hand...
        Und die paar Pixel machen für mich keinen unterschied, nen (meiner meinung nach) schlechtes Handy bleibt auch mit ner höheren Auflösung ein schlechtes Handy.
        Grüße, einer der größten Apple-Hasser im PCGHX


        Du glaubst wohl auch alles was in der Bild steht oder im TV gezeigt wird oder?
        Ja anfangs ist das in der Tat komisch das Gerät in der Hand zu halten, gewöhnt man sicher aber recht schnell daran und die Sache mit dem Empfang, liegt wohl eher an AT&AT hier hatte ich nie Probleme, gut doch, außer aufm Dorf und auch nur mit Edge.

        Ansonsten fühl ich mich auch nicht wirklich eingeschränkt mit dem System ;D mag für Entwickler wohl in gewissem Maße stimmen aber was ich mir da so durchgelesen hab, schlimm find ich das nich ôo
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Sry aber was manche Apple-Jünger hier ablassen ist echt.... naja, lächerlich oO
        Das Feeling vom Ei Fon ist so toll, nur kann man damit nicht Telephonieren wenn man es hält? Was ist das denn bitte für ein Handy? Und ich hatte schonmal eins in der Hand, entweder hab ich eckige Hände oder das liegt einfach verdammt schlecht in der Hand...
        Und die paar Pixel machen für mich keinen unterschied, nen (meiner meinung nach) schlechtes Handy bleibt auch mit ner höheren Auflösung ein schlechtes Handy.
        Grüße, einer der größten Apple-Hasser im PCGHX
      • Von MrWan Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aus dem Artikel:
        " "Dies sollte den Entwicklern die gewünschte Flexibilität, die Sie wünschen, geben; im Gegenzug wird die Sicherheit, die wir brauchen, erhalten." "

        Lächerlich, welche Sicherheit? Apple gaukelt den Benutzern Sicherheit durch ihr geschlossenes System vor.
        Nur wie kommen dann die ganzen (z.B. mit Pinchmedia-Spyware beladenen) Apps in den App-Store, die unbemerkt persönliche Daten / Nutzerinformationen versenden?

        "Insbesondere lockern wir alle Beschränkungen der Entwicklungswerkzeuge zum Entwickeln von iOS Apps, so lange die dadurch entstehenden Apps keinen Code herunterladen", so Apple.

        Na gut stimmt. Pinchmedia-Apps verschicken ja auch nur Daten vom Gerät aus und nicht umgekehrt.
        Solange nichts heruntergeladen wird, ist für Apple weiterhin alles in Ordnung.
      • Von Ezio PCGH-Community-Veteran(in)
        Werd mir wohl einen Vertrag von Tmobile AT holen, kommt im gesamten billiger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773662
Handy
Musiknetzwerk Ping
Apple hat etwas überraschend mitgeteilt, dass man neue Richtlinien für die Zulassung im App Store veröffentlicht hat. Apple lockert damit die Entwicklung von Apps für Iphone 4 & Co.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Musiknetzwerk-Ping-773662/
11.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/Apple-IOS-Appe-Store.JPG
apple,itunes
news