Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lee BIOS-Overclocker(in)
        Also Multitasking wäre ja ganz nett, aber das gehört nicht zu den Dingen die mich am Iphone/Ipod Touch am meisten stören. Dazu gehört zum einen das fehlende flash, zum anderen und das hat mich richtig geärgert weil das eines meiner haupt kaufgründe war, können Bilder nicht in Orinalgröße auf dem Gerät gespeichert werden. Itunes verkleinert diese immer erst auf 480*320 Pixel, was natürlich ein reinzoomen unmöglich macht...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xXPhilippXx

        ansonsten vermisse ich multi tasking eher nicht so .. weil beim iphone es kaum zeit niemand die anwendungen zu starten
        wie bitte? nochmal für langsame

        wenn man sich an die simple apps vom iphone gewöhnt hat, dann braucht man in der tat kein multitasking. bei mir kommt es aber öfter vor, dass ich, während ich ein programm ausführe, eben mal ein opera aufrufen will, da ist es schon verdammt ätzend alles schießen zu müssen. nur ein beispiel von sehr viele szenarien z.B.
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Naja das praktische ist halt, dass die meisten Apps darauf ausgelegt sind und einfach da wieder anfangen wo man aufhörte. Mails holen geht aber doch eh nativ, eklig wirds wenn zwei Drittprogramme laufen sollen. Angenommen man will zum Strategiespiel Radio hören, das gibts nicht (=

        so far
      • Von Encore HD Gesperrt
        Naja es wäre schon ganz gut, wenn man ein Spiel spielt und während diesem ( Siehe zum Beispiel ein Strategie oder Aufbauspiel ) etwas länger warten muss seine E-Mails abrufen zu können, ohne das Spiel zu speichern und dann zu beenden und später wieder zu starten.
      • Von xXPhilippXx PC-Selbstbauer(in)
        ich weiss nicht warum ihr alle multi tasking vermisst ?
        wenn ich zock dann will ich sowieso meine emails nicht abrufen xD
        einzig musik während dem zocken wäre gut ..
        ansonsten vermisse ich multi tasking eher nicht so .. weil beim iphone es kaum zeit niemand die anwendungen zu starten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
706508
Handy
Multitasking für Apple
In Sachen Multitasking hängt Apple immer noch der Konkurrenz hinterher. Jetzt sollen im neuen SDK zum kommenden 3.2-Update Hinweise zu Multitasking für Drittanbieter gefunden worden sein.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Multitasking-fuer-Apple-706508/
13.03.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/Apple-iPad-Tablet-PC__1_.JPG
apple,iphone 4
news