Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Das Handy sieht nicht grade schön aus, vielleicht ist die Kamera gut aber sonst finde ich das Handy nicht so toll. 1 Ghz sollte langsam Standart bei Top Handys werden. An dem HTC Desire kommt immer noch keiner vorbei.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Ein so ziemlich identisches Handy ist im asiatischen Raum schon seit.. einem Jahr auf dem Markt.. die einzigen Verbesserungen sind der Digicam und... ich glaube das wars. Irgendwie ein merkwürdiger Launch.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Das Handy schaut wie eine Digi-Cam aus
      • Von Cey Freizeitschrauber(in)
        Das Samsung i9000 hat aber leider nicht mal ein LED-Flash hinten =/
        Bin auf die CPU gespannt, wenn wirklich lahmer als Desire, max 350 Euro neu, damits konkurrenzfähig bleibt.
      • Von miagi.pl PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Darüber hinaus wird das Touch-Display als eher unergonomisch bezeichnet - ob es sich nur um eine Ausprägung der Vorserienmodelle handelt, müssen erste Tests zeigen.
        äääääh hää?? Wie kann ein Touch-Display eher unergonomisch sein als ??? ja als was?

        Von dem Video nach zu urteilen ist die Cam total fail, auf den ersten blick sieht das objektiv gross aus aber in den video sieht man das es ein von motorola bereits bekanntes, recht winziges objektiv ist. und das ist kacke was bringt einem so verdammt viel mega-pixel wenn durch das objektiv kaum licht rein kommt... Da hilft auch der blitz nur bedingt... nahe dinge sind dann ueberbelichtet und der hintergrund ist >BLACKWALL<

        also es wirkt so ein bischen als sei dieses android-phone eine totgeburt, bzw. zu spaet raus gekommen, die basis-werte sind schlechter als bereits erhaeltliche android-phones, das schmuckstueck die Cam hat ein zu winzig Objektiv(Samsung zeigt wie es besser geht!) und dann noch der preis 500 Euro waeren viel zu viel fuer das ding. Das HTC legend gibts schon fuer unter 400 euro!

        Axo eins will ich als besitzer eines AMOLED-Handys klarstellen:
        AMOLED >> TFT
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
754793
Handy
Motorola Milestone XT720
Motorola hat neue Infos zum Touch only-Smartphone Milestone XT720 veröffentlicht. Demnach erscheint das Milestone XT720 im Juli für rund 500 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Motorola-Milestone-XT720-754793/
18.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Motorola-Milestone-XT720__1_.JPG
motorola,milestone
news