Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hilzerak Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die pure Entäuschung das Teil.
        Vorallem dieses "Dauerlauschen" ist der absolute Schwachsinn in meinen Augen.
        Warum versuchen die Hersteller denn dauernd alles über Sprachsteuerung zu realisieren.
        Für mich ein absolut uninteressantes Feature.
        Was man an Hardware spekuliert ist auch alles andere als Highend.

        Ich hoffe auf das HTC ONE MAX
      • Von ReaCT Software-Overclocker(in)
        Von Rogers habe ich jetzt noch nie was gehört? Dachte in den U.S.A. gibts nur "VAST" (Verizon; AT&T, Sprint, Telekom). Vom Handy aber erwarte ich schonmal kurze Standby Laufzeiten, aber ich kann das wohl ohne genaue Erklärung und Hardwarespezis nicht genau sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1078704
Handy
Moto X: Video zeigt Features und Innovationen beim Motorola-Flaggschiff
Das Moto X von Motorola ist das erste Smartphone des Herstellers seit der Übernahme durch Google. In einem Video wird das Moto X jetzt im Detail gezeigt und neue Android-Funktionen sollen dem Käufer die Bedienung erleichtern. Die technischen Spezifikationen des Moto X sind allerdings immer noch nicht bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Moto-Motorola-Video-Spezifikationen-Features-1078704/
15.07.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/XPhone.jpg
smartphone,motorola
news