Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tymotee Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Finde das Motorola von den Daten jetzt nicht so spannend und dann sehlt auch noch der Speicherkarten Slot. Was nützen mir da die x gb die ich online habe wenn ich im Zug sitze und die Verbindung so schlecht ist das noch nicht mal ne SMS raus geht. Da werde ich kaum Musik online hören können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097442
Handy
Moto G: Google-Tochter Motorola Mobility bringt günstiges Mittelklasse-Smartphone mit Android
Mit dem Moto G hat das Google-Tochterunternehmen Motorola Mobility gestern ein neues Android-Smartphone vorgestellt, das sich mit Mittelklasse-Hardware zu einem Kampfpreis von 169 Euro präsentiert. Hierzulande kommt es am 21. November in den Handel.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Moto-G-Android-Smartphone-1097442/
14.11.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/motorola-moto-g-pcgh.jpg
smartphone,google,motorola
news