Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Roman441 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Roman441
        Über mein X10 finde ich es erst garnicht im Market
        kann auf dem X10 auch net gehen ist er ab 2.0 gängig lese ich gerade
      • Von hummervee Schraubenverwechsler(in)
        Ähm, du kannst erst ein mini Programm ruterladen, wo dann der link zu Beta enthalten ist. Ich habe nach fennec gesucht. Get Firefox fennec, oder so hiess es.
        Sonst geht es glaube ich nur direkt über den browser.
      • Von Roman441 Sysprofile-User(in)
        Über mein X10 finde ich es erst garnicht im Market
      • Von hummervee Schraubenverwechsler(in)
        Habe ihn auf meinem Desire installiert, funktioniert gut wenn auch noch ein bisschen langsamer, und wie ich finde hakeliger als der standard browser, aber ist ja noch im Beta stadium.
        Was ich aber sehr gut finde, ist dass es ein Addon gibt womit man sehr den User Agent ändern kann, evtl kann ich dann wieder in meiner Schule, im für Mobiltelefone gesperrten Wlan surfen.
      • Von stronger12 Kabelverknoter(in)
        Funktioniert leider auf meinem Samsung Galaxy nicht. Wenn ich Firefox starte, lande ich direkt wieder auf dem Desktop. Dann warte ich halt auf die fertige Version, die wird dann sicher funktionieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793548
Handy
Mobiler Webbrwoser
Unter dem Codenamen Fennec entwickelt Mozilla die mobile Variante des Webbrowsers Firefox für mobile Endgeräte. Dieser soll schon jetzt schneller sein als der Standard-Android-Browser.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobiler-Webbrwoser-793548/
09.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/fennec.jpg
mozilla,firefox,smartphone
news