Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von magic 007
        das heißt wen sie gleich viel kosten würden würdest du nicht das wave nehmen?
        I8910 vs. S8500? Das sind zwei Generationen, ein Vergleich ist doch nicht fair das wäre sowas wie bei Grafikkarten AMD 5830 gg. 4870...
        Ich würde tdm das I8910 nehmen glaube ich
        Die neueren ixxxx von Samsung werden deutlich teurer sein als die S-Serie, sagt zumindest die Geschichte
      • Von magic 007 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Iceananas
        Nachfolger bestimmt nicht, das Ding hat doch fast identische oder schlechtere Daten (mal vom Display abgesehen). Die S-Serie ist bei Samsung für den Mid-Low-Range gedacht, die i-Serie für High-End-Segment
        das heißt wen sie gleich viel kosten würden würdest du nicht das wave nehmen?
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aggrokalypse1990
        Deswegen war ich ja stuzig, weil das i8910hd hat ja 8MP und das sieht wirklich mega geil aus.
        Und für mich hört sich das Handy nach dem Nachfolger des i8910hd an.
        Nachfolger bestimmt nicht, das Ding hat doch fast identische oder schlechtere Daten (mal vom Display abgesehen). Die S-Serie ist bei Samsung für den Mid-Low-Range gedacht, die i-Serie für High-End-Segment
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Deswegen war ich ja stuzig, weil das i8910hd hat ja 8MP und das sieht wirklich mega geil aus.
        Und für mich hört sich das Handy nach dem Nachfolger des i8910hd an.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Die Handycams von Samsung sind dafür berühmt, dass sie super Bilder machen.
        Der Punkt mit der Auflösung ist gar nicht mal so falsch, denn mit jeder Kamerageneration wurde die Auflösung höher geschraubt, insofern kann man sehr wohl vermuten, dass eine höher auflösende Kamera einer neueren Generation gehört und damit bessere Bilder macht. Bei Handys entwickelt man den Sensor ja nicht für jedes Modell neu, von daher kann man das nur bedingt mit Digitalkameras vergleichen. Außerdem wird mir wohl keiner widerlegen wollen, dass ein modernes Handy mit 5 MP bessere Bilder macht als ein 3 Jahre altes Handy mit 2 MP oder? Wer schon mal 8- oder 12 MP Bilder von Samsung-Handys gesehen hat würde es vermutlich auch schade finden, dass hier nur 5 MP drin ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704919
Handy
Mobile World Congress in Barcelona
Das Samsung S8500 zieht die Blicke während des Mobile World Congress in Barcelona auf sich. Ab April wird das Handy unter dem Namen Wave in den Handel kommen. Es setzt auf Bada als Betriebssystem und einen 1-GHz schnellen Prozessor plus Super-AMOLED-Display.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobile-World-Congress-in-Barcelona-704919/
15.02.2010
samsung
news