Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Update vom 28.10.2010: Systemanforderungen
        Wie wird denn das wetter im oktober?
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Ich plane, demnächst ein Navi zu kaufen.

        Hoffentlich ist bis dahin die 7er Version draußen
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Selyroth

        Aber andereseits wird im jahre 2011 sowieso 1GHz CPUs standard sein (denke ich), von daher ist es wiederrum nebensächlich. Die leute die bereits ein smartphone haben, werden da vllt zwangsweise ausgeklammert, damit iwie (effektiv?) Fortschritt gibt.
        Das sehe ich auch so. Im Moment gibt es meines Erachtens nur wenige Smartphones wie HTC HD2, Toshiba TG1 oder Acer Neotouch S200, die eine 1Ghz CPU haben, aber dieser Trend wird auf jeden Fall fortgesetzt, bis WM7 verbreitet ist, gibt es schon längt 1,5 Ghz CPUs.

        Das das Betriebssystem an die Leistung des Smartphones angepasst wird ist doch klar, denn was will man mit einem multifunktionales BS, wenn das Handy hardwaremäßig überhaupt nichts kann außer telefonieren, SMS und mal eine Mp3 abspielen? Daher macht BS-Upgrades für Smartphones (noch) wenig Sinn. Schließlich installiert man auch einem Pentium III PC auch kein Windows Vista. Wären bei PCs die Hardware nicht austauschbar, dann würde man auch weit weniger das BS austauschen.
      • Von Selyroth
        Dann sollten sie den kern optimieren, als schnelle hardware als vorrausetzung zu nennen, die kaum ein gerät erfüllen kann.
        das iphone OS oder Android laufen ja auch etwas schneller, obwohl da scheinbar die selbe hardware drin steckt.
        Aber andereseits wird im jahre 2011 sowieso 1GHz CPUs standard sein (denke ich), von daher ist es wiederrum nebensächlich. Die leute die bereits ein smartphone haben, werden da vllt zwangsweise ausgeklammert, damit iwie (effektiv?) Fortschritt gibt.
      • Von madamc Freizeitschrauber(in)
        Finde es gut das eine Art Mindest-Anforderung geschaffen wird!! Wie damals vor über 10 Jahren mit den MPC-Anforderungen. Fortschritt durch Zwang!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703895
Handy
Mobile World Congress 2010
Windows Mobile 7 soll für Microsoft die Kohlen aus dem Feuer holen. Nachdem Version 6.5 nicht gänzlich überzeugen konnte, erwartet man nun die Vorstellung zum Mobile World Congress 2010. Erste Smartphones sollen Ende des Jahres in den Handel kommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobile-World-Congress-2010-703895/
14.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/01/Windows-Mobile-7-Smartphone.jpg
smartphone
news