Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Werbung ins Betriebssystem ist eh der größte Witz. Wer 200-300€ mehr hinblättert als ein vergleichbares Handy braucht nicht auch noch Werbeunterbrechungen. Aber den Apfelkäufern ist das eh alles egal.
      • Von Reeno PC-Selbstbauer(in)
        ich habe noch nie ein apple produkt gekauft, werde es auch nich tun, für mich is des ein dreckladen, der die volle kontrolle über seine kunden haben möchte und das auch noch mit diesen hohen preisen, da kann die verarbeitung noch sooo gut sein
      • Von FloW^^ Freizeitschrauber(in)
        apple will schon immer über alles die totale kontrolle.
        Darum werde ich nie etwas mit apple zu tun haben wollen.
        Ich steh nich so auf käfige für mich und/oder meinen geist... Egal wie gülden sie sind!
        Restriktionen=ich werd kein kunde
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775085
Handy
Mobile Werbung
Das nächste Schlachtfeld im Krieg der Mobile-Kolonien ist die Umsetzung von Werbung auf Smartphones und anderen mobilen Geräten. Yahoo sieht im Bezug auf sogennante IADs Probleme auf Apple zukommen.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobile-Werbung-775085/
19.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/giantapple.JPG
apple,iphone 4,ipad,yahoo
news