Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Um hier mal aufzuklären: (Auszug aus den AGBs und den Anmerkungen)

        Zitat
        Gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands einschließlich VoIP-Nutzung
        Zitat
        Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Abrechnungsmonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden


        Wobei man das nicht nachweisen kann, ob mit man an einem Laptop surft oder nicht.
      • Von D!str(+)yer Volt-Modder(in)
        So wie ich das verstehe hat man 100MB mit Fullspeed, danach nur GPRS.
        Aber mit den 100MB kann man machen was man will.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Also ich denke, dass das eine normale Internetflat ist (ab 200MB halt nur noch mit GPRS)

        Zum 2. Punkt: Ja, ich werde den jetzt auch abbestellen. Bekommen nämlich 2x in unserem Haushalt
      • Von Smoke Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Rayken
        versteh ich net ganz... ich hab für alles eine andere E-mail Adresse da können die mich sonst wie voll spaemen interessiert mich net, weil ich da eh fast nie reingucke was da an soam/e-mails kommt.
        Aem... ja! Also wenn ich das eine Angebot richtig verstanden habe, kann man damit nur in seinem Messenger Account (die email mit der man für alle freunde erreichbar ist) Flat Online sein...?!!?!?

        Zitat von Steff456
        1. Ich habe eine Hauptadresse NUR für privates (Ebay mal ausgenommen)
        2. habe ich eine seriöse Adresse, die für wichtige Seiten (PCGH etc.) ist. Auch Spiele werden mit der registriert.
        3. habe ich eine Adresse, wo nur die Spammails hinkommen, weil ich mich irgendwann mal auf einer HP registrieren musste.
        4. habe ich mir gestern eine neue Hotmail Adresse gemacht und darüber läuft auch dieses Angebot

        Wer diese Aufteilung mit nicht sogar noch mehr E-Mail Accounts macht, ist selbst dran Schuld, dass er Spam bekommt.
        Ich nutze bei meiner 1. Adresse keinen Spam Filter oder Ähnliches und habe noch nie Spam erhalten.

        Zur Postzustellung kann ich nur sagen, dass ich sie aus Umweltschutzgründen nicht will (der OTTO Katalog wandert direkt in den Müll) und außerdem geht meine Adresse niemanden was an.
        So in etwa mach ich das auch... ausser den Otto katalog ungelesen wegschmeissen... den blätter ich auf mehreren klobesuchen (wie jede andere post auch) durch und dann kommts entweder in den müll oder nehme es mit auf die arbeit und im aufenthaltsraum lesen meine kollegen drin rum wenn sie lust haben.
      • Von Steff456 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Smoke
        WAS? Es ist dir lieber deine email adresse zugemüllt zu bekommen, als hin und wieder werbung in deinem postkasten zu bekommen die du schnell wegwerfen kannst?!?!

        Und du glaubst doch nicht, dass wenn du das wieder abbestelltst, deine email adresse auf dauer verschont bleibt... LOOOOL
        1. Ich habe eine Hauptadresse NUR für privates (Ebay mal ausgenommen)
        2. habe ich eine seriöse Adresse, die für wichtige Seiten (PCGH etc.) ist. Auch Spiele werden mit der registriert.
        3. habe ich eine Adresse, wo nur die Spammails hinkommen, weil ich mich irgendwann mal auf einer HP registrieren musste.
        4. habe ich mir gestern eine neue Hotmail Adresse gemacht und darüber läuft auch dieses Angebot

        Wer diese Aufteilung mit nicht sogar noch mehr E-Mail Accounts macht, ist selbst dran Schuld, dass er Spam bekommt.
        Ich nutze bei meiner 1. Adresse keinen Spam Filter oder Ähnliches und habe noch nie Spam erhalten.

        Zur Postzustellung kann ich nur sagen, dass ich sie aus Umweltschutzgründen nicht will (der OTTO Katalog wandert direkt in den Müll) und außerdem geht meine Adresse niemanden was an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764752
Handy
Mobile
Wer bislang noch nicht auf den mobilen Datenzug aufgesprungen ist und eine gültige Microsoft Live-ID besitzt, kann jetzt kostenlos mit dem Smartphone im Netz surfen - fast.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobile-764752/
20.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Netzclub.JPG
microsoft,o2
news