Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DOcean Software-Overclocker(in)
        in dem Artikel auf OS-Informer ist ein Fehler. WebOS ist sehr wohl OpenSource, jedenfalls in großen Teilen
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Struggy

        Symbian ist alt und verstaubt. Nokia hat den Sprung auf ein neues System, welches auch wirklich mit einer Touch-Bedienung umgehen kann, verpasst. Zumindest noch, denn ich denke nicht, dass man Nokia dahingehend abschreiben kann.
        Da hoffe ich, dass das N900 nicht nur ein einmaliger Test war, Maemo sieht doch recht vielversprechend aus.
      • Von Struggy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GeForce
        Symbian S60 5th gehört definitiv dazu !!

        Für mich als nokia 5800 user gibts kein besseres OS ...
        naja es hat seine schwächen aber was solls
        Wie im Artikel zu lesen ist, werden die noch fehlenden Betriebssysteme noch ergänzt.

        Symbian ist alt und verstaubt. Nokia hat den Sprung auf ein neues System, welches auch wirklich mit einer Touch-Bedienung umgehen kann, verpasst. Zumindest noch, denn ich denke nicht, dass man Nokia dahingehend abschreiben kann.

        Ich selbst bin heilfroh, Android 2.0 zu haben, dieses leidet zwar noch an ein paar Kinderkrankheiten, aber an sich ist es ein begeisterndes System.
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Es gehört trotzdem dazu ab und zu auch ein wenig über den Tellerrand zu schauen. Zumal Smartphonebetriebssysteme ja nicht allzufremd von PC-Betriebssystemen sind, schaut man sich z.b. das IPhone OS oder auch Android (Linux) an. Ich freu mich jedenfalls riesig darüber und hoffe das wird hier weiterhin so gehandhabt.
      • Von HansImfritz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von eMMelol
        Ich frag mich was die ganzen Leute hier so haben, der Artikel auf OS Informer ist zwar leider unvollständig weil Symbian, Maemo und MeeGo fehlen aber solche News gehören definitiv in den Bereich IT also auch zur PCGH. Appropos es in nächster Zeit wirklich immer mehr Smartphones oder MID's geben wird (die meisten Smartphones haben schon fast gleichstarke/stärkere Hardware wie ein Rechner anno 2000). Also beide Daumen hoch für solche News.

        mfg eMMe


        die Zeitschrift heißt aber immernoch: PC-Games-Hardware und nicht "IT & PC & Games & Software & Hardware"!!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705039
Handy
Mobile
Die Kollegen von OS-Informer haben für Sie einen kleinen Überblick aktueller Handy-OS im Angebot. Beispielhaft finden Sie hier einige Infos zum Iphone OS.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobile-705039/
17.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/OS-Vergleich-iPhone-OS-Gizmodo.jpg
handy
news