Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sumpfig Freizeitschrauber(in)
        ich hasse handys...
        schlepp meins nur mit mir rum, weil weibchen es so will.

        bei meiner dumpfbacke hab ich das gefühl, dass sie 24 stunden am tag mit dem handy telefoniert. fast immer wenn ich sie sehe, hat sie es am ohr oder es klingelt grad oder sie is am sms tippen.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        ... Was für ein Sinn hat eigentlich solch eine Statistik?
        Na was wohl?
        Die Existenz von BITKOM zu rechtfertigen.
        Bin immer noch der Meinung, daß 99% der BITKOM-Vorstände USA nicht von USB unterscheiden können.
        Man sehe sich den Wasserkopf an.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Das hau ich locker in zwei Wochen weg, weil ich mit meiner Freundin telefoniere, aber sie wohnt im Moment auch nicht in der Nähe, also bin ich eher Sonderfall ^^

        Was für ein Sinn hat eigentlich solch eine Statistik?
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BigBoymann
        soll auch vorkommen, dass Leute nicht den ganzen Tag am Handy sitzen. Also ich schaffe nichteinmal die 37 Stunden, und finde die auch extremst heftig, jetzt mal ganz ehrlich, ich habe 150 Freiminuten und schaffe es niee diese auch nur annähernd aufzubrauchen.

        Dazu gibt es sicherlich auch sehr viele verwaiste Handys in dem Test, wieviele Nutzer haben mehr als ein Handy und nutzen dann aber nur eins.

        Jetzt mal echt, wer tel. denn 37 Stunden im Jahr (außer geschäftlich). So viel Zeit hab ich nicht ,ein Telefonat max. 3 min und dann muss es auch schon wichtig sein. Aber bitte, wozu gibbet Flats, dann kann ja jeder tel so oft er will.
        hängt oftmals wirklich davon ab ob du im hinterkopf hast das du was bezahlst oder nicht. nen kumpel hat nen o2o vertrag er weiß er zahlt sowieso nur 40€ im monat und deswegen ist es ihm kack egal wie lange er mit dem telefoniert.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Da bin ich ja richtig froh, dass ich kein Handy habe...

        ... ja, das ist kein Witz, ich hab Arbeit und Freundin ohne ein Handy besessen zu haben und ohne mir je gedacht zu haben "jetzt bräucht ich eins".

        Schade dass die Menschen nicht inner extra Statistik mitgezählt werden... vielleicht gibts von meiner Sorte einfach zu wenige^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763867
Handy
Mobil telefonieren beliebter denn je
Eine aktuelle Studie belegt, dass Deutsche rund 37 Stunden im Jahr mit ihrem Handy telefonieren. Die Summe der Gesprächsminuten steigt um gut 13 Prozent auf 169 Milliarden Minuten.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mobil-telefonieren-beliebter-denn-je-763867/
12.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/07/DSC_4259.jpg
bitkom,studie,handy,iphone 4
news