Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Na ja, Hermes ist inzwischen der letzte Schrott!
        Mir ist ein Paket abhanden gekommen das angeblich bei einer super schwerhörigen und pflegebedürftigen Nachbarin abgegeben worden ist!
        Habe mein Geld bis heute noch nicht bekommen und anscheinend soll mir der Wert jetzt dann ersetzt werden! Bin mal gespannt!
        Ich war am besagtem Tag daheim und dieser Typ von Hermes hat definitiv nicht bei mir geklingelt!
        Der hat wahrscheinlich selber unterschrieben und es dann behalten oder weggeschmissen!
        Anfangen konnte er mit dem Inhalt sowieso nicht viel da es sich um ein defektes Notebook gehandelt hat das ich bei ebay ersteigert hatte!
        Nur ich ärgere mich wahnsinnig darüber das er es angeblich bei einer Nachbarin abgegeben hat die absolut nichts mehr rafft aufgrund ihres Alters!
      • Von XmuhX Software-Overclocker(in)
        Tja, ich verschicke meine Pakete eigentlich immer über Hermes, da diese ab 4€ versichert sind und verfolgt werden können. Bis jetzt ist auch alles angekommen, wenn auch Hermes bisl länger braucht.

        Hermes arbeitet nicht mit der Post zusammen und wird da auch keine Pakete hinterlegen, wobei man sich vorher informieren sollte ob man einen Hermes Paketshop in der Nähe hat, den man zusätzlich angibt. Sonst kann es schon vorkommen das die privaten Mitarbeiter unter dem Zeitdruck die Nachbarn aufsuchen, um es dort abzugeben.

        Genau das musste ich nämlich auch mal kennenlernen, als ein Handy beim verhassten Nachbarn abgegeben wurde!
        Seitdem ich das geklärt hatte, habe ich auch eine Karte im Kasten gehabt, wo ich meine Sendungen im Paketshop in der nähe abholen konnte.

        Aber das Artikel komplett aus dem Karton genommen wurden, ist n Knaller!

        Ein weiteres Problem stellt GLS dar, wobei ich eigentlich auf jede Lieferung zwischen 1 bis 2 Wochen warten durfte. Zudem war immer eine Ecke der ausgelieferten Kartons beschädigt, als ob dort mit einem Endoskop erstmal alles untersucht wurde!

        Mit DHL habe ich eigentlich die besten Erfahrungen gemacht, auch wenn sie teure Preise haben.
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Ich würd eher sagen, sich was vom Kuchen abgeschnitten...
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Das ist mal ne Story, entweder ist das ein Werbegag, oder die Hermes Mitarbeiter haben sich was vom Kuchen abgeschnitten.

        Aber von Hermes hört man sowieso kaum gutes.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Hermes macht nur Probleme!

        Habe ein beschädigtes Paket erhalten und wurde noch angepflaumt. Der Hermeszusteller sah aus wie nen Skinhead, ca. 2m und hätte mir fast was auf die Nase gegeben, weil ich mal ins Paket reingucken wollte (Fisslertöpfe von Amazon). Als ich seinen Chef sprechen wollte, meinte er "...jibs nich, bin ick selba...". Gute Nacht Herr Frankenstein!...und viel Spaß beim telefonieren

        Ein anderer Hermes Mitarbeiter schmiss erstmal mein Notebook für 1500 Euro auf den Boden (Asus GJ 73). Diesbezüglich angesprochen meinte er lapidar, " ...das ist doch in Steropor eingepackt...". Mmmh, hatte er da reingeguckt?
        Das Teil wird übrigens tatsächlich ohne Steropor versendet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798040
Handy
Missing: Iphone 4
Im offiziellen O2-Forum häufen sich aktuell die Beschwerden der Neukunden: Scheinbar sind beim Lieferanten Hermes einige Iphone-4-Geräte noch vor der Auslieferung aus den Paketen verschwunden.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Missing-Iphone-4-798040/
06.11.2010
iphone 4,apple,o2
news