Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chris-gz Freizeitschrauber(in)
        Ich finds echt lustig hier wie ihr euch am liebsten die Augen auskrazt wegen Handys etc. Ist fast wie früher in der 3ten Klasse als ich Skateboard gefahren bin und alle Inlineskater mit uns Kinderkrieg geführt hatten ^^.

        Und das sich Touchhandys in der Form etwas ähneln ist schon klar und wenn man sich bischen über die Technik gedanken macht stößt man auch schnell auf die AHAAAA Lösung warum das so ist.

        Zum eigentlichen Thema:
        Ich hab das 3Gs und mir reicht die Auflösung schon völlig aus. Verstehe nich wo da irgendwann der Unterschied sein soll, ich denke dann wohl in dem Argument " Ich hab den größten". Wir reden hier von Handys nicht von Laptops und in sofern bringt mir die Auflösung null komma null da ich weder Bluerays darauf schaun kann noch High End Spiele zocken kann. Und wenn ich meine Freundin anrufe hört sie sich auch in hoher Bildauflösung gleich an ^^.

        Aber klar ist, die Technik geht voran und da ist auch klar das immer höherauflösende Displays rauskommen, nur ob man es zu dem Zeitpunkt wo es möglich wird auch sichtbar nutzen kann ist für mich klar zu verneinen denn wenn ich zb. mein altes Handy ansehe mit 64000 Farben dann erkenne ich auch heute noch keinen Unterschied mit neuen Handys die dann 1,x Milionen Farben darstellen können. So empfinde ich auch dann den Unterschied zwischen den verschiedenen Auflösungen die jetzt nach und nach erscheinen.
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Wie alle Handys mit derselben Formfaktor? Da hast du recht. Ein Macbook erinnert auch stark an einem Sony Vaio.


        Was willst Du mir damit sagen... Ein HTC sieht einem iPhone kaum ähnlich.. Das Galaxy schon sehr... Was hat das Design mit dem Formfaktor zu tun? Als ob alle Handy mit Tastenfeld glecih bzw. sich sehr ähnlich sehen würden... Und wo erinnert ein MacBook stark ein an Vaio??
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mayo
        Das Galaxy S erinnert doch stark ein ein iPhone
        Wie alle Handys mit derselben Formfaktor? Da hast du recht. Ein Macbook erinnert auch stark an einem Sony Vaio.
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Das Galaxy S erinnert doch stark ein ein iPhone
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Fr3@k
        1280x720?

        Wo haste denn das her?

        Die Auflösung des neuen Iphones ist kaum höher als die von deinem HTC von dem du redest, aber natürlich ist es ja nun "zuviel". Erst ist die Auflösung natürlich viel zu klein vom Iphone (was ich aber nicht bestätigen kann, Surfen geht wunderbar!) und nun wo Apple dem Iphone mehr Auflösung spendiert, ist es natürlich wieder ein Nachteil

        Wir wissen doch alle das dein HTC das perfekte Gerät, mit der besten Auflösung ist dies gibt, schon klar
        Du hast einfach nicht verstanden was er geschrieben hatte.^^

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749315
Handy
Mikroskop-Analyse aufgetaucht
Das kommende Apple Iphone 4G wird angeblich über einen IPS-Bildschirm mit einer Auflösung von 960 x 640 verfügen. Dies soll eine finale Version des neuen Smartphones offenbart haben, die von einer Webseite per Mikroskop überprüft worden sei.
http://www.pcgameshardware.de/Handy-Smartphone-229953/News/Mikroskop-Analyse-aufgetaucht-749315/
30.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Apple-Iphone-4G-1.jpg
iphone 4,apple,iphone
news